Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.211  

Member

Member hat gesagt:
Bin eben ohne Probleme eingereist. Ging flott, ich war aber gut vorbereitet. Auch durch die Infos aus dem TAF. Hat bis zum Ausgang eine Stunde gedauert.
So sah es aus:

Anhang anzeigen IMG_20220107_090123.jpg

Anhang anzeigen IMG_20220107_090157.jpg

Bin im Aster Hotel in Pattaya zur Quarantäne. Falls Interesse besteht schreibe ich was dazu.
Ich war auch im Aster ... Sie sind wirklich freundlich. Hotel wäre jetzt nicht so meins.

Gibt übrigens eine gute Karte um weiteren Food zu bestellen. Die Strasse runter ein 7/11. Holt Dir sicher einer der Jungs was.

Have fun.
PS: Resultat PCR Test nicht unter 10 Stunden. Meine Frau ist fast verzweifelt.

#2.212  

Member

Member hat gesagt:
Also Du hast Verständnisprobleme....

Es bezog sich auf Den Post vorher....ein Vergleich zwischen AT und DE Botschaft, nix anderes.....

Und ich weiß es nicht besser, ich halte mich nur an die Fakten und verbreite keine Gerüchte....

Und Fakt ist nun mal, dass mein Thaipass gültig ist für die Einreise am 05.02...

Ein Paradoxon, ....Du freust Dich für die die einreisen dürfen und lachst Dich schlapp über die , die nicht reisen dürfen.....
Ja genau über die wie du wo "erzählen" alles nur fake news da lach ich mich kaputt... für alle anderen tut es mir leid...

#2.213  

Member

Also bisher gibt es wohl kein cut off day:

#2.215  

Member

Also ich wünsche natürlich auch allen, dass sie noch einreisen dürfen. Uneingeschränkt und ohne schlapp lachen.
Wenn es aber so sein sollte, dass es doch der 15 ist dann wird es sicher etwas dauern bis das auch offiziell bei dem angekommen ist der von Valid auf Invalid umstellt.

#2.216  

Member

Member hat gesagt:
ie sagt genau das bis 15.01 ab 16.01 nur noch sandbox oder 10 Tage Quarantäne aber warten wir mal die offiziellen Meldungen ab... 😉 hatten wir ja schon öfters dir liebe grüsse nach koh chang sofern du noch dort bist...
Ach , haben Sie die Quarantäne auch von 7 auf 10 Tage hochgesetzt ? ? , vorher waren es doch nur 7 für geimpfte .
Hab jetzt gerade auch nochmal meinen Thaipass gescannt , Steht auch noch auf Valid und Approved und Test u.Go , ne E-Mail wäre meiner Meinung auch das mindeste wenn der Pass ungültig wird , wenn Sie schon unsere ganzen Daten in halb Asien dann verkaufen - soviel zu Amazing Thailand ,zumal man seit der Zusage das die erteilten Pässe gültig bleiben wieder 3 Wochen sinnlos verloren hat .
Warte trotzdem nochmal ab ,hatte schon Alternative 7 Tage Bangkok Quarantäne überlegt -aber keine 10 ,da bleibt dann nur die Sandbox .

Zuletzt bearbeitet:
        #2.217  

Member

Ich kann mir vorstellen, dass diverse Pressevertreter Infos die sie schon in den Vortagen bekommen haben als aktuell verkaufen. Ich habe gestern ein Video einer Reiseführerin gesehen, in dem sie auch z B. über 15. statt 10. als mögliche Deadline gesprochen hat, ebenso über die weiteren Sandboxprogramme.
Journalisten arbeiten nicht unbedingt genauer als Minister 😉

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#2.219  

Member

Ob das eine seriöse Quelle ist soll jeder selbst beurteilen. Als letztes Einreisedatum für Test&Go wird der 15. Januar genannt. In wenigen Tagen gibt’s ja Gewissheit.

#2.220  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau über die wie du wo "erzählen" alles nur fake news da lach ich mich kaputt... für alle anderen tut es mir leid...

Wir haben jetzt 2 Quellen:
1. Richard Barrow schreibt: Test&Go ohne "Cut off Day" laut TAT, aber , kann am 15.01. neu verhandelt werden.
2. Der Farang: Test&Go nur noch bis 15.01. und "bei der CCSA-Sitzung am Freitag hatte die Regierung noch eine Deadline für die quarantänefreie Einreise für den 10. Januar ins Auge gefasst, sie wurde nun jedoch auf den 15. Januar verschoben."

Wem soll man nun glauben? Der 15.01. ist laut TAT kein Cut Off Day, es ist der nächste Verhandlungstermin

Sollte am 15.01. verhandelt werden, dass ich nicht einreisen kann, dann ist es natürlich scheiße,
aber es braucht doch vorher niemand schreiben....es wird ein "Cut Off Day" am bla bla entschieden.
Wenn es offiziell wird, dann wird es früh genug offiziell. Alles andere sind nur Gerüchte, Fakenews wie Du schreibst und verbreiten nur Panik bei den Pass-Inhabern.

Ich hoffe, dass alle die einen gültigen Thaipass haben reisen dürfen, sollte es nicht der Fall sein, fühle ich mit jedem und Du darfst mich dann gerne auslachen.
Im Gegenzug trinke ich dafür ein Bierchen für Dich am Strand mit, egal ob dann Krabi (mit MIA zusammen), Bayahibe, Varadero oder wo ich sonst noch LastMinute hin kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten