Member
Jepp, wollte meine ID nur nicht zeigen/schwärzenMember hat gesagt:Das wichtigste steht aber weiter unten, das ist nicht zu sehen. Steht da „exemption from quaranine“?
Jepp, wollte meine ID nur nicht zeigen/schwärzenMember hat gesagt:Das wichtigste steht aber weiter unten, das ist nicht zu sehen. Steht da „exemption from quaranine“?
meiner für den 23.01.2022 wird noch als "valid" angezeigt...Member hat gesagt:Der TH Pass kann selbst gescannt werden. Dann sieht man, ob dieser noch gültig ist oder nicht.
viel spass an der Nordsee mit deiner deutschen Seite..Member hat gesagt:@Borussenhengst
Und auf der Deutschen Seite steht weiterhin nix außer was bekannt ist
Anhang anzeigen 1641552311296.jpg
@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...Member hat gesagt:meine MIA hat mir das so übersetzt,
das bis zum 15.01. test&go einreise für bereits bestehende thai pässe bestehen bleibt
am 15.01. wird erneut beraten und entschieden...
sandbox erweiterung nur über phuket einreise
Und auch den grössten Teil de Gelabbers hier.Member hat gesagt:Würde daher nur nach offiziellen Quellen gehen und alle News ignorieren.
Weiß denn Deine kleine ihr Tante nichts genaueres?Member hat gesagt:viel spass an der Nordsee mit deiner deutschen Seite..
Member hat gesagt:@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...