Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine MIA hat mir das so übersetzt,
das bis zum 15.01. test&go einreise für bereits bestehende thai pässe bestehen bleibt
am 15.01. wird erneut beraten und entschieden...
Grundsätzlich ist zu sagen, dass bereits seit 20.12. durchweg alle Medien, auch Thai Medien, unpräzise oder teils falsche Infos veröffentlichen. Ziemlich nervig wo es doch gerade auf die Details ankommt. Würde daher nur nach offiziellen Quellen gehen und alle News ignorieren.
meine MIA hat mir das so übersetzt,
das bis zum 15.01. test&go einreise für bereits bestehende thai pässe bestehen bleibt
am 15.01. wird erneut beraten und entschieden...
@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...
@TomHarley Sie sagt genau das bis 15.01 ab 16.01 nur noch sandbox oder 10 Tage Quarantäne aber warten wir mal die offiziellen Meldungen ab... hatten wir ja schon öfters dir liebe grüsse nach koh chang sofern du noch dort bist...
@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...