Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.201  

Member

Member hat gesagt:
Das wichtigste steht aber weiter unten, das ist nicht zu sehen. Steht da „exemption from quaranine“?
Jepp, wollte meine ID nur nicht zeigen/schwärzen

#2.202  

Member

Member hat gesagt:
Der TH Pass kann selbst gescannt werden. Dann sieht man, ob dieser noch gültig ist oder nicht.
meiner für den 23.01.2022 wird noch als "valid" angezeigt...:bravo:

#2.204  

Member

meine MIA hat mir das so übersetzt,
das bis zum 15.01. test&go einreise für bereits bestehende thai pässe bestehen bleibt
am 15.01. wird erneut beraten und entschieden...

sandbox erweiterung nur über phuket einreise

🤷

#2.205  

Member

Grundsätzlich ist zu sagen, dass bereits seit 20.12. durchweg alle Medien, auch Thai Medien, unpräzise oder teils falsche Infos veröffentlichen. Ziemlich nervig wo es doch gerade auf die Details ankommt. Würde daher nur nach offiziellen Quellen gehen und alle News ignorieren.

#2.206  

Member

Member hat gesagt:
meine MIA hat mir das so übersetzt,
das bis zum 15.01. test&go einreise für bereits bestehende thai pässe bestehen bleibt
am 15.01. wird erneut beraten und entschieden...

sandbox erweiterung nur über phuket einreise

🤷
@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht 🤦‍♂️ ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...

#2.209  

Member

@TomHarley Sie sagt genau das bis 15.01 ab 16.01 nur noch sandbox oder 10 Tage Quarantäne aber warten wir mal die offiziellen Meldungen ab... 😉 hatten wir ja schon öfters dir liebe grüsse nach koh chang sofern du noch dort bist...

#2.210  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi ich sage dazu nichts mehr so leute wie @Maxivol wissen es besser weil es auf ner deutschen seite steht 🤦‍♂️ ich wünsche jedem das er einreisen darf aber wenn nicht lache ich mich einfach schlapp... einfach ausdrucken von der deutschen Seite und sagen da steht aber...

Also Du hast Verständnisprobleme....

Es bezog sich auf Den Post vorher....ein Vergleich zwischen AT und DE Botschaft, nix anderes.....

Und ich weiß es nicht besser, ich halte mich nur an die Fakten und verbreite keine Gerüchte....

Und Fakt ist nun mal, dass mein Thaipass gültig ist für die Einreise am 05.02...

Ein Paradoxon, ....Du freust Dich für die die einreisen dürfen und lachst Dich schlapp über die , die nicht reisen dürfen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten