Member
Sitzung ist vorbei und es wurde entschieden lt. Mario: Bs 15. Januar können genehmigte Test & Go Besitzer einreisen.
Ich falle leider nicht darunter und verschiebe auf November 22
Ich falle leider nicht darunter und verschiebe auf November 22
Ich würde stornieren, bzw würde jetzt auch nicht mehr her fliegen aktuell... wäre ich nicht hier.... soviel ich weiß dürfen nur noch Leute bis 15.01 einreisen...Member hat gesagt:In der Pressekonfernz wurde das aber nicht gesagt .. auch nicht in der auf Thai (hat sich ne Lady von mir angeschaut) ..
Sie hätten diesbezüglich keine Entscheidung getroffen und würden das am 15.1. neu bewerten.
Das würde ja für mich passen, da ich dann schon im Flieger sitze (Ankunft 16.1. ... 6 Uhr morgens)
Ich weiss jetzt auch nicht mehr was man glauben soll. Bei der deutschen Thaibotschaft steht auch, noch, nichts.
woher weisst du das denn definitiv?Member hat gesagt:soviel ich weiß dürfen nur noch Leute bis 15.01 einreisen...
Weis ich leider noch nicht definitiv, bzw nicht aus bestätiger quelle... aber ist schon eine ziemliche sicherer quelle von hier...Member hat gesagt:woher weisst du das denn definitiv?
Dann wirst du ja wahrscheinlich mit Thai fliegen. Wenns einer weiß dann die.Member hat gesagt:In der Pressekonfernz wurde das aber nicht gesagt .. auch nicht in der auf Thai (hat sich ne Lady von mir angeschaut) ..
Sie hätten diesbezüglich keine Entscheidung getroffen und würden das am 15.1. neu bewerten.
Das würde ja für mich passen, da ich dann schon im Flieger sitze (Ankunft 16.1. ... 6 Uhr morgens)
Ich weiss jetzt auch nicht mehr was man glauben soll. Bei der deutschen Thaibotschaft steht auch, noch, nichts.