Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.161  

Member

Gestern sind fast 160 infizierte auf Phuket angekommen. In meinen Augen können die heute nur beschließen, dass der Thailandpass komplett eingestellt wird, bzw die Einreise nur noch mit Quarantäne möglich sein wird.

#2.162  

Member

Gestern Abend eingereist mit Test&go, München/Dubai/bkk kein einziges Mal nach der App gefragt. In Muc alle Papiere angeschaut, in Dubai wollten Sie nur Test und Hotel sehen. BKK eigentlich alles schnell und locker abgelaufen, einzig an der Immi wollten sie wissen wo wir nach der ersten Nacht hingehen, also zurück gegangen mit Freunden beraten und ein Hotel für die 2. Nacht gebucht. 22.00 den Test im Hotel gemacht und jetzt warten auf Ergebnis

#2.163  

Member

Alle die jetzt einreisen , Meide bis zum 2ten test alle Tourispots und besonders Massagen dort, ansonsten bist du zu 99% positiv beim 2ten test.

#2.164  

Member

Member hat gesagt:
Alle die jetzt einreisen , Meide bis zum 2ten test alle Tourispots und besonders Massagen dort, ansonsten bist du zu 99% positiv beim 2ten test.
Wo bist du jetzt eigentlich? Im Hospital?

#2.165  

Member

Das könnte die Erklärung sein, warum das es nur so wenige Corona Fälle gibt in Thailand.

Zum einen das sich natürlich viele nicht melden, wenn der schnelltest positiv ist und zum anderen natürlich….

Bestätigen Sie das Ergebnis mit einem RT-PCR-Test

Diejenigen, die in einem Antigen-Schnelltest oder ATK positiv auf Covid-19 getestet werden, müssen einen RT-PCR-Test durchführen, um die Infektion zu bestätigen. Die thailändische Regierung erkennt nur positive RT-PCR-Tests als bestätigte Covid-19-Infektionen an

Ich weiss von mehreren Girls das sie positiv getestet wurden mittels Schnelltest aber einen PCR test hätten sie mit 3000 Bath bezahlen müssen. Dann konnten sie sich in Ihrem Room isolieren. So kommen natürlich hunderte oder tausende gar nicht in die Statistik!

#2.166  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen bestelle ich die Massagen ins Zimmer und teste sie vorher auf Covid.

#2.169  

Member

Etwas unübersichtlich die Infos. Laut offiziellen Regierungsangaben gibt es anscheinend KEINE Deadline, was die Einreise mit einem bereits ausgestellten TH Pass mit Test an Go angeht.

📣📣 7 January 2022-- An update from the Thai government regarding Thailand's #COVID19 situation, reporting from the Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA)

(…)

- CCSA General Meeting today discussed that the prior restrictions for travelers from Africa will be lifted. Therefore, international travelers from all countries can enter Thailand while undergoing the same measures. From 11 January 2022 onwards, travelers can register to enter Thailand through Sandbox scheme via Surat Thani Sandbox, Phang Nga Sandbox and Krabi Sandbox which is an extension from the Phuket Sandbox scheme in order to reduce limited capacities for Phuket.

- For the Test and Go scheme, the registration under this scheme is still being suspended until further notice. However, those who have already received QR code can still travel to Thailand as scheduled under test and go measures. The CCSA will constantly adapt the measures as necessary including consider the time limitation for approved travelers under test and go scheme and we will inform you as soon as there are further updates.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
        #2.170  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen bestelle ich die Massagen ins Zimmer und teste sie vorher auf Covid.
Das ist zwar besser als nichts aber weit weg von sicher. :)
Bei mir waren die Schnelltests während meiner kompletten Infektion nur an einem Tag positiv sonst immer negativ. Hatte keine Schnupfen und nix. Habe alle zwei Tage getestet zu Studienzwecken.
Ich persönlich halte von dem Zeug nicht wirklich viel. Aber wie gesagt besser als nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten