Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.151  

Member

Member hat gesagt:
Irgendeine Einrichtung/Gebäude wo alle positiven isoliert werden. Wahrscheinlich eine Halle mit Feldbetten (Spekulation) weil die Zahlen über Hand nehmen für die Krankenhauskapazitäten und die Leute zwar positiv sind aber keine Behandlung brauchen.

#2.152  

Member

Member hat gesagt:
Irgendeine Einrichtung/Gebäude wo alle positiven isoliert werden. Wahrscheinlich eine Halle mit Feldbetten (Spekulation) weil die Zahlen über Hand nehmen für die Krankenhauskapazitäten und die Leute zwar positiv sind aber keine Behandlung brauchen.
Pattaya hat aber anders geplant..

"In einer Sitzung am Dienstag beschlossen Beamte von Pattaya, rund 300 Betten für die Hotelisolierung anzubieten. Die Betten werden innerhalb einer Woche verfügbar sein und Patienten, die sich hier behandeln lassen möchten, müssen 500 Baht pro Nacht bezahlen. Für Patienten in schweren Fällen oder solche, die dringend medizinische Hilfe benötigen, bereitet Pattaya 200 Krankenhausbetten im Krankenhaus Chularat 3 zur Unterstützung vor."(Thaiger)

#2.153  

Member

Bei so einer Massenunterkunft fängt man sich wahrscheinlich alle Varianten ein die schon zirkulieren.

#2.154  

Member

Member hat gesagt:
Die Betten werden innerhalb einer Woche verfügbar sein und Patienten, die sich hier behandeln lassen möchten, müssen 500 Baht pro Nacht bezahlen.
Das wäre Ja ein echtes Schnäppchen. Klingt vernünftig falls das so kommt.

#2.155  

Member

Member hat gesagt:
In einer Sitzung am Dienstag beschlossen Beamte von Pattaya, rund 300 Betten für die Hotelisolierung anzubieten.
Na ja, Hotels stehen ja zu genüge leer im Seebad. Ich fürchte nur, dass die mit 300 Betten nicht weit kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.156  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, Hotels stehen ja zu genüge leer im Seebad. Ich fürchte nur, dass die mit 300 Betten nicnt weit kommen werden.
Da könnten die doch Betten am Strand aufstellen und es ist sogar Freiluft...55
Wäre doch toll: Quarantäne unter einer Kokospalme mit...55

#2.159  

Member

Warum sollten Thais in ne Krankenhaus Quarantäne gehen ? Sie können sich doch zu Hause isolieren. Betreuung durch Krankenhauspersonal und begleitet von Handy und App.

#2.160  

Member

Member hat gesagt:
Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe das Foto von meiner kleinen ihrer Tante die Arbeitet in dem Hospital, warum sollte sie uns aus spass so ein Schwachsinn erzählen das sind Infos aus erster Hand... Das nun ja auch @sam.sad bestätigt @gabianno wird wahrscheinlich immer noch erzählen die Fahren in Urlaub deswegen die Koffer
Das sah genau so aus. Ich war gestern Morgen, wie gesagt, dort.
Ein Ergebnis habe ich noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten