Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.171  

Member

Member hat gesagt:
Etwas unübersichtlich die Infos. Laut offiziellen Regierungsangaben gibt es anscheinend KEINE Deadline, was die Einreise mit einem bereits ausgestellten TH Pass mit Test an Go angeht.
Doch 15. Januar.Die Sitzung ist beendet, der Entscheid steht.

#2.172  

Member

Member hat gesagt:
Doch 15. Januar.Die Sitzung ist beendet, der Entscheid steht.
Warum veröffentlicht die Regierung dann auf Facebook zunächst diesen Satz? Wie gesagt, die Regierung und nicht ein Journalist.

However, those who have already received QR code can still travel to Thailand as scheduled under test and go measures.

Typisch Thailand. Ting Tong.

#2.173  

Member

Member hat gesagt:
Warum veröffentlicht die Regierung dann auf Facebook zunächst diesen Satz? Wie gesagt, die Regierung und nicht ein Journalist.
Ich habs aus der Bkk Post. Den Artikel habe ich im Tread "wann ist Reisen nach SOA wieder möglich" verlinkt.

#2.174  

Member

Member hat gesagt:
Wo bist du jetzt eigentlich? Im Hospital?
Habe mich verhalten wie in dem Artikel im Wochenblitz. Bin in Hotel Isolation und meine Freundin versorgt mich.

#2.175  

Member

Member hat gesagt:
Weil da auch noch folgendes steht: Die CCSA wird die Maßnahmen bei Bedarf ständig anpassen, einschließlich der zeitlichen Begrenzung für zugelassene Reisende im Test-and-Go-Programm, und wir werden Sie informieren, sobald es weitere Aktualisierungen gibt.

Offenbar wurde da jetzt der 15 Januar festgelegt.

#2.176  

Member

Also ich warte ab, was "uns Mario" sagt. Wenn YouTube die Untertitel für Deutsch fertig hat, weiß ich mehr :)

#2.180  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten