Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.192  

Member

So...hab jetzt mal die letzten 7 Seiten durchgelesen,
bis auf @pattayakurt und @Borussenhengst werden hier nur Gerüchte wiedergegeben.
Auch wunderbar ist, dass deren sichere Quellen überlesen werden.

Fakt ist, dass gültige QR Codes mit Test&Go weiterhin Gültigkeit besitzen.
Warum geben dann andere den 15.01. als letzten Einreisetag an? Übersetzungsfehler? Verständnisprobleme? Panikmache?

Falls diese ungültig werden sollten, erwarte ich eigentlich, dass ich eine Infomail bekomme, in der mitgeteilt wird, dass die QR Codes für ungültig erklärt werden.
Die Thaipass App hat unsere Adressen und die wissen ganz genau wer, wann und wo ankommt.
Genauso wie die Fluggesellschaften es mitteilen, dass ein Flug gecancelt oder verschoben wird/wurde.

#2.194  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, dass gültige QR Codes mit Test&Go weiterhin Gültigkeit besitzen.
Warum geben dann andere den 15.01. als letzten Einreisetag an? Übersetzungsfehler? Verständnisprobleme? Panikmache?
Die Thailändische Presse sagt auch 15. Januar. Und die können Thai..

#2.196  

Member

Member hat gesagt:
Falls diese ungültig werden sollten, erwarte ich eigentlich, dass ich eine Infomail bekomme, in der mitgeteilt wird, dass die QR Codes für ungültig erklärt werden.
Der TH Pass kann selbst gescannt werden. Dann sieht man, ob dieser noch gültig ist oder nicht.

#2.198  

Member

Bin heute um 12:00 am susibum Airport eingereist. Der Flug von Düsseldorf nach Dubai war zu ca. 30% ausgebucht.
Von Dubai nach Bangkok ca.80%. Im Airport war so leer das man die Kontrollstationen ohne Wartezeiten absolvieren konnte.
Die Immigration war ganz leer. Der Einzeltransport mit Taxi nach Pattaya ging auch ohne Probleme. PCR Test am Hotel
Sunshine Hip, Nase und Mund hatte ich mir auch unangenehmer vorgestellt. Warte jetzt auf das Ergebnis.

#2.200  

Member

Interessant, dass jetzt mal eine Zahl genannt wird von Einreisenden in den letzten 2 Januar Wochen, von 4900.

Bei der geringen Zahl könnte man sagen, egal, lass die doch noch einreisen. Oder man sagt, der administrative Aufwand um Test & Go aufrecht zu erhalten für die paar Touristen lohnt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten