Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.131  

Member

Das Bang Lamung hat mehrere Eingänge, das Foto zeigt die Schlange zur Covid Station. Der Eingang für die Covid Tests ist auf der anderen Seite. Das alles bedindet sich auf einen Müll Schotterplatz. Der Eingang für normale Notfälle ist separat und mit Krankenwagen befahrbar. Vorgestern waren ca. 220 Leute für pcr test 2 da und keiner mit gepäck. Ich war einer der letzten die raus sind.

Anhang anzeigen 20220104_114138.jpg

#2.132  

Member

Member hat gesagt:
Das Bang Lamung hat mehrere Eingänge, das Foto zeigt die Schlange zur Covid Station. Der Eingang für die Covid Tests ist auf der anderen Seite. Das alles bedindet sich auf einen Müll Schotterplatz. Der Eingang für normale Notfälle ist separat und mit Krankenwagen befahrbar. Vorgestern waren ca. 220 Leute für pcr test 2 da und keiner mit
Gepäck.
Anhang anzeigen IMG-20220106-WA0019.jpgAnhang anzeigen IMG-20220106-WA0020.jpg

Hier noch ein Screenshot aus FB, muss gestern gewesen sein!
Sei ein absolutes Chaos gewesen, schreibt der Verfasser. (Anstehen für 2 ten Test)

#2.133  

Member

Anhang anzeigen IMG_20220106_190603.jpg

schlange stehen war gestern...
covid test + desinfizieren 👻

man man man

frankreich hat 300.000 infizierte
haltet mal den ball flach 🤗
99% findet hier im freien statt
selbst kalle lauterbach ist da entspannt 🥳

#2.134  

Member

Muß aber eine andere Schlange sein. Erstens fast nur Ausländer und zweitens hat keiner sein Gepäck dabei.

Pattaya ist nach der rauschenden Party über Weihnachten und Neujahr wieder in traurige Realität zurückgekehrt.

#2.135  

Member

Member hat gesagt:
Muß aber eine andere Schlange sein. Erstens fast nur Ausländer und zweitens hat keiner sein Gepäck dabei.

Pattaya ist nach der rauschenden Party über Weihnachten und Neujahr wieder in traurige Realität zurückgekehrt.

👻 Wir feiern ganz entspannt.

#2.136  

Member

Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe das Foto von meiner kleinen ihrer Tante die Arbeitet in dem Hospital, warum sollte sie uns aus spass so ein Schwachsinn erzählen das sind Infos aus erster Hand... Das nun ja auch @sam.sad bestätigt @gabianno wird wahrscheinlich immer noch erzählen die Fahren in Urlaub deswegen die Koffer

#2.137  

Member

Die Authentizität der Fotos wurde von einigen Expats in einer Pattaya Facebookgruppe ebenfalls bestätigt.

#2.138  

Member

Was all diese Beiträge mit dem Thailandpass (Threadname) zu tun haben erschließt sich mir nicht so ganz

#2.139  

Member

Member hat gesagt:
Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe das Foto von meiner kleinen ihrer Tante die Arbeitet in dem Hospital, warum sollte sie uns aus spass so ein Schwachsinn erzählen das sind Infos aus erster Hand... Das nun ja auch @sam.sad bestätigt @gabianno wird wahrscheinlich immer noch erzählen die Fahren in Urlaub deswegen die Koffer

Weißt du, ob die Schlange drinnen so weiter geht? Oder ist draußen so eine lange Schlange, weil die Leute nur einzeln reindürfen? Wenn die Leute im Gebäude auch so dicht stehen, würde ich mich schon unwohl fühlen. Dann kann man ja direkt nach 5 Tagen noch einen Test machen, ob man sich im Krankenhaus angesteckt hat... :rolleyes:

#2.140  

Member

D
Member hat gesagt:
Weißt du, ob die Schlange drinnen so weiter geht? Oder ist draußen so eine lange Schlange, weil die Leute nur einzeln reindürfen? Wenn die Leute im Gebäude auch so dicht stehen, würde ich mich schon unwohl fühlen. Dann kann man ja direkt nach 5 Tagen noch einen Test machen, ob man sich im Krankenhaus angesteckt hat... :rolleyes:
Siehe Post 2131 grüsse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten