Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Die machen alle Urlaub da... fehlt noch der Schwimmring für den Pool 🤦‍♂️
Er hat aber nicht Unrecht, wenn man den Google-Bewertungen Glauben schenkt. Warteschlangen mit bis zu 300 Menschen sollen da nicht unüblich sein. Das sieht aber auf dem Foto nach viel mehr aus und ich würde mich nicht wundern, wenn da Positiv Getestete und normale Patienten dicht gedrängt zusammen anstehen. Krasses Foto!!!

#2.112  

Member

Wenn dies weit über 300 Menschen sind, und das in einem einzigen Krankenhaus in Pattaya zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann kann man sich vorstellen wie hoch die Infektionszahlen in Thailand wirklich sind.

#2.113  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dies weit über 300 Menschen sind, und das in einem einzigen Krankenhaus in Pattaya zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann kann man sich vorstellen wie hoch die Infektionszahlen in Thailand wirklich sind.
Die meisten haben ja vielleicht gar nichts mit Corona zu tun, oder wollen sich nue testen lassen. Wie gesagt..Das Banglamung Hospital ist das grösste staatliche Krankenhaus im Bezirk, ein riesen Kasten. Und in staatlichen Krankenhäusern gibt es keine Termine, da ist anstehen angesagt.

#2.114  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert es,das auch die ins Krankenhaus gehen und nicht Zuhause es Aussitzen. Nicht jeder Thai kann und will einen PCR bezahlen.

#2.115  

Member

Member hat gesagt:
Test and Go bis zum 15.1.? So zumindest der Vorschlag des Gesundheitsministers.

Anhang anzeigen FC01DBCA-9A8C-4259-AA33-570CED6AC592.jpg
Fake Insurance? Warum sollte man so etwas machen? Meine Versicherung ist bei meiner Zahnversicherung "kostenlos" dabei. Ich denke eher die Versicherung zahlen die Symptomfreie Krankenhaus Quarantäne nicht und jetzt sind es die bösen Touristen die falsche Papiere dabei haben. :) Am Ende kostet das fälschen mehr als die Versicherung selbst. Naja wir werden sehen was der Freitag bringt.

#2.116  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten haben ja vielleicht gar nichts mit Corona zu tun, oder wollen sich nue testen lassen. Wie gesagt..Das Banglamung Hospital ist das grösste staatliche Krankenhaus im Bezirk, ein riesen Kasten. Und in staatlichen Krankenhäusern gibt es keine Termine, da ist anstehen angesagt.
Testen lassen mit Koffer? Okay...

#2.117  

Member

Member hat gesagt:

Glaubst du wirklich, daß so viele Menschen stundenlang in der Sonne stehen, wenn sie nichts haben nur um dich zu testen lassen?
Einen Antigen Test gibt es doch in jedem 7/11 für 50 Thb.

#2.119  

Member

Member hat gesagt:
Testen lassen mit Koffer? Okay...
Es gibt auch noch ander Gründe, warum man ins Spital muss..Und hier noch was zum Banglamung:

Das Krankenhaus gab an, 30 Betten auf der Station und 12 Privatzimmer für Covid-infizierte Patienten beiseite gestellt zu haben, aber die Betten waren bereits belegt, nachdem täglich bis zu 500 Personen im Krankenhaus nach Tests gesucht hatten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten