Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.121  

Member

Koffer haben sie gleich mitgenommen falls positiv müssen sie nicht erst nochmal heim.... 😂😂

#2.122  

Member

Ich würde allen empfehlen die zum 2 PCR test gehen gleich den Koffer mitzunehmen machen alle so...

#2.123  

Member

Ich müsste die nächsten Tage meinen 2ten Test machen bin am 1.1. 022 eingereist. Wenn ich das sehe lass ich das lieber und hoffe nach der Ausreise in 3 Monaten das niemand mehr überprüft.Sonst halt die 20000 baht Strafe zahlen.

#2.124  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde allen empfehlen die zum 2 PCR test gehen gleich den Koffer mitzunehmen machen alle so...
Das macht keinen Sinn, da das Ergebnis des PCR Tests erst 24-48 Std. später kommt.

#2.125  

Member

Member hat gesagt:
Ich müsste die nächsten Tage meinen 2ten Test machen bin am 1.1. 022 eingereist. Wenn ich das sehe lass ich das lieber und hoffe nach der Ausreise in 3 Monaten das niemand mehr überprüft.Sonst halt die 20000 baht Strafe zahlen.
Ich hoffe für dich das sie nicht davor kommen bzw. dich suchen Ich weiß zwar nicht wie das läuft aber ich glaube du wirst bei der immi registriert und wenn du nicht irgendwo auftauchst zum 2 PCR die das schon merken...

#2.126  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe für dich das sie nicht davor kommen bzw. dich suchen Ich weiß zwar nicht wie das läuft aber ich glaube du wirst bei der immi registriert und wenn du nicht irgendwo auftauchst zum 2 PCR die das schon merken...
Hab schon zig mal versucht mich ln der Morchana App zu registrieren incl.einiger anderer, kam jedes mal ein Error.Braucht man die App falls ich doch zum Testen gehe?

#2.127  

Member

Member hat gesagt:
Das macht keinen Sinn, da das Ergebnis des PCR Tests erst 24-48 Std.
Ja schon klar ironie Button vergessen.. sorry gabbiano geht aber mit Koffer zum test

#2.128  

Member

Member hat gesagt:
Hab schon zig mal versucht mich ln der Morchana App zu registrieren incl.einiger anderer, kam jedes mal ein Error.Braucht man die App falls ich doch zum Testen gehe?
Nein habe die app bis heute nicht benutzt bin schon seit 25.12 hier

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
Ja schon klar ironie Button vergessen.. sorry gabbiano geht aber mit Koffer zum test
Vielleicht ist der Koffer für die Angehörigen,die bereits im Krankenhaus liegen😎😎😎

#2.130  

Member

Member hat gesagt:
Das Banglamung ist das grösste staatliche Krankenhaus in Chonburi..das sind lange schlangen üblich. Glaube nicht , dass dass alles positive sind, die jetzt dort in Quarantäne einrücken. Und dass man die einfach so losschicken würde..also ich weiss nicht.
Lange Schlangen sicherlich. Aber solche und alle mit Gepäck?
Ich frage mich aber auch ob das eventuell Fakenews sind.
Bisher habe ich allerdings nichts gefunden.
Ich bleibe zumindest skeptisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten