Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.101  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dienstag vormittaag da, gestern abend kam die nachricht per email
Oh. Die lassen sich also Zeit. Dann muss ich wohl noch ein paar Stunden bangen.
Kannst du mir noch eine Uhrzeit verraten, damit ich dann Email checke?

Wie sieht es denn aus? Bist du schon dort? Wie läuft es ab?

#2.102  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute morgen Bilder gesehen wie sie vor dem Krankenhaus bang lamung alle anstehen mit omikron um einzurückenAnhang anzeigen IMG-20220106-WA0001.jpg ,ich frage mich bei der Schlange wo die alle hin sollen...

Schon krass!! Ja wo wollen sie denn die Leute einquartieren?
Aber es muss ja fast so sein, das die alle Positiv getestet sind, was wollen sie sonst mit Koffer da?

Und wenn das jeden Tag so aussieht, dann können die Zahlen von Pattaya ja unmöglich stimmen!

#2.103  

Member

Habe gerade in Bangkok den 2. Pcr test gemacht es war eine reine katastrophe. Bangkok hospital ausgebucht auf mehrere Tage nur selbstzahler gehen immer. Daraufhin zum petcharavej hospital was mir empfohlen wurde im bkk Hospital. Dort die Situation katastrophal alle in einen Riesen Menschentraube viele mit positiven Antigen Test. Hat zwei Stunden gedauert das ganze hoffe meine ffp zwei hat gehalten. Hätte ich das gewusst hätte ich selber gezahlt…

#2.104  

Member

Member hat gesagt:
Schon krass!! Ja wo wollen sie denn die Leute einquartieren?
Aber es muss ja fast so sein, das die alle Positiv getestet sind, was wollen sie sonst mit Koffer da?

Und wenn das jeden Tag so aussieht, dann können die Zahlen von Pattaya ja unmöglich stimmen!
Das sind alles positive das Foto ist von einer Krankenschwester die im Spital dort arbeitet..

#2.105  

Member

Was für ein Wahnsinn die alle ins Krankenhaus stecken zu wollen …. Jedenfalls für mein Laienhaftes Verständnis

#2.107  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Wahnsinn die alle ins Krankenhaus stecken zu wollen …. Jedenfalls für mein Laienhaftes Verständnis
Das Banglamung ist das grösste staatliche Krankenhaus in Chonburi..das sind lange schlangen üblich. Glaube nicht , dass dass alles positive sind, die jetzt dort in Quarantäne einrücken. Und dass man die einfach so losschicken würde..also ich weiss nicht.

#2.108  

Member

Schwer zu sagen, aber viele sind wohl mit Koffer dort. Und einfach so stellt sich doch kein Mensch in solch eine Schlange bei der Hitze.

Als in Cebu der erste große Ausbruch war, da gab es ähnliche Bilder, zum Teil noch schlimmere Bilder von Patienten die auf den Parkplätzen der Krankenhäuser mit Sauerstoff versorgt wurden.

Es ist schon unglaublich, daß es immer noch so viele Corona Leugner gibt.

#2.109  

Member

Member hat gesagt:
Das Banglamung ist das grösste staatliche Krankenhaus in Chonburi..das sind lange schlangen üblich. Glaube nicht , dass dass alles positive sind, die jetzt dort in Quarantäne einrücken. Und dass man die einfach so losschicken würde..also ich weiss nicht.
Die machen alle Urlaub da... fehlt noch der Schwimmring für den Pool 🤦‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten