Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch in Bang Lamung, wurde Positiv getestet. Soll da morgen 10 tage einrücken, hab da richtig lust drauf.
Wann warst du und wann gab es die Hiobsbotschaft?

#2.094  

Member

Member hat gesagt:
Am Freitag soll definitiv entschieden werden. Aber so wie es aussieht ist Test&Go vorerst gestorben.
Ich geb Dir ja recht...
...nur: "...News in the media are rumors...." ^^ Also wenn ich dem Amt glaube ist das in der Bangkok Post alles nur "Gerücht". Naja, egal!

/edit
Ach ja, und wenn ich das ganz ernst nehme, ist auch der Freitag ein Gerücht. Die sagen ja "in a few days". Das könnt ja auch nächste Woche sein :)
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.095  

Member

Member hat gesagt:
Ich geb Dir ja recht...
...nur: "...News in the media are rumors...." ^^ Also wenn ich dem Amt glaube ist das in der Bangkok Post alles nur "Gerücht". Naja, egal!
Klar, bis jetzt und bis Freitag ist alles etwas "hören-sagen"..

#2.096  

Member

Na ja, dass der Onkel Test & Go jetzt oder in näherer Zukunft wieder in Kraft setzt, halte ich für ausgeschlossen. Es wurde ja ausgesetzt bei einer Omikronrate von bis dahin rund 60 eingereisten Infizierten und 1 lokalen Übertragung. Bei den aktuell gemeldeten Zahlen (ob die nun stimmen oder nicht) kann eine "Neubewertung" never ever eine bessere Lage/Perspektive ergeben.

Es wird sicherlich nur noch um die deadline gehen...10.01. oder ein paar Tage später. Ich fliege am 16.01. (oder halt nicht) und hoffe nur, dass Freitag mal etwas Konkretes herauskommt, damit Storno noch machbar ist.

#2.097  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, dass der Onkel Test & Go jetzt oder in näherer Zukunft wieder in Kraft setzt, halte ich für ausgeschlossen. Es wurde ja ausgesetzt bei einer Omikronrate von bis dahin rund 60 eingereisten Infizierten und 1 lokalen Übertragung. Bei den aktuell gemeldeten Zahlen (ob die nun stimmen oder nicht) kann eine "Neubewertung" never ever eine bessere Lage/Perspektive ergeben.
Eigentlich entscheidend bei einer Neubewertung, ist doch die Lage in Land. Omikron ist bereits weit verbreitet. Ausländer mit 2 Tests stellen eine geringere Gefahr dar, als ungeimpfte und ungetestete Menschen, die sich bereits im Land aufhalten. Die Frage ist, ob man da wirklich hin möchte.

#2.099  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dienstag vormittaag da, gestern abend kam die nachricht per email
Komisch finde ich das sie da so völlig entspannt sind und einfach sagen haja kommst halt mal morgen vorbei... bis dahin kannst ja noch Party machen...😂😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten