Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.081  

Member

Member hat gesagt:
So unterschiedlich wird es wahrgenommen. Andere berichten,dass das Stäbchen soweit nach hinten geschoben wird,das sie danach Nasenbluten haben🤔🤔🤔
Musst nur kurz nach dem reinschieben schon aua sagen und ein Schmerz verzehrtes Gesicht machen ;-) die Asiaten sind doch lieb und wollen keinem weh tun...

#2.082  

Member

Wenn die aber mit 200km/h reinschieben, hast keine Zeit zu reagieren....erst wenn es zu spät ist 😥😥😁

#2.083  

Member

Ich war auch in Bang Lamung, wurde Positiv getestet. Soll da morgen 10 tage einrücken, hab da richtig lust drauf.

#2.084  

Member

.
Member hat gesagt:
Ich war auch in Bang Lamung, wurde Positiv getestet. Soll da morgen 10 tage einrücken, hab da richtig lust drauf.
wie lange ist denn dein Gesamtaufenthalt in TH geplant?

#2.085  

Member

22.12.2021 Einreise
30.12.2021 Schnelltest an Hotel geschickt
01.01.2022 Antwort Hotel: Happy New Year
05.01.2022 Ausreise, Emirates wollte nur Impfung sehen. Es wurde aber auch das Einreisedatum kontrolliert. Grund: Unklar
Passkontrolle wie immer

#2.087  

Member

Zuerst war 14 Tage Krankenhaus und anschließend 14 Tage Quarantäne in einer anderen Unterkunft. Hat sich das geändert ?

#2.088  

Member

Die wollen das ich 10 tage einrücke. Die frage ist ob man nicht in ein anderes Krankenhaus kann, da das Bang Lamumg ist nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.089  

Member

Noch was zum Thema TaG und dem 10.Jan....
Ich hatte beim Thai Ministerium für auswärtige Angelegenheiten angefragt, da ich am 15Jan einreisen wollte und ich nun nicht mehr kostenlos stornieren kann....(hab heute umgebucht auf Phuket sandbox)

Hier die Antwort:

18:00​

กรมการกงสุล กระทรวงการต่างประเทศ​

Anhang anzeigen 8pqW-q&_nc_ad=z-m&_nc_cid=0&_nc_ht=scontent-dus1-1.jpg
Hello, sorry for our delayed response.

กรมการกงสุล กระทรวงการต่างประเทศ

News in the media are rumors. No changes have been confirmed, and the Ministry of Public Health is currently evaluating the situation in Thailand, while seeking to minimize travelers inconvenience. Pease wait for announcements by the Government if there are any changes in the upcoming few days.

Ooook? Glaubt da einer dran? Ich nich!

#2.090  

Member

Member hat gesagt:
Noch was zum Thema TaG und dem 10.Jan....
Ich hatte beim Thai Ministerium für auswärtige Angelegenheiten angefragt, da ich am 15Jan einreisen wollte und ich nun nicht mehr kostenlos stornieren kann....(hab heute umgebucht auf Phuket sandbox)

Hier die Antwort:

18:00​

กรมการกงสุล กระทรวงการต่างประเทศ​

Hello, sorry for our delayed response.

กรมการกงสุล กระทรวงการต่างประเทศ

News in the media are rumors. No changes have been confirmed, and the Ministry of Public Health is currently evaluating the situation in Thailand, while seeking to minimize travelers inconvenience. Pease wait for announcements by the Government if there are any changes in the upcoming few days.

Ooook? Glaubt da einer dran? Ich nich!

moin moin

ich glaube umbuchen auf sandbox war kluge idee...
das einzige was "vielleicht" am freitag noch kommt ist das es noch andere inseln ins sandbox programm schaffen

gute reise und bleib gesund 🙏

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten