Eigentlich soll Hotelquarantäne auf Phuket nicht möglich sein. Das stand mittlerweile in vielen Zeitungs-/Internetartikeln. Gerade heute steht in der Bangkok Post, dass es erst in Zukunft ermöglicht werden soll.Member hat gesagt:Krankenhauskosten 5500 A$Trip to Thailand turned sour for Love Island star after testing positive for Covid
A 29-year-old Australian model and Love Island star, Anna McEvoy, revealed on her Instagram on Monday that she had a panic attack as shethethaiger.com
Fliegen könnt ihr ja vermutlich auf jeden Fall, notfalls dann mit 7 Tagen AQ.Member hat gesagt:Eine Woche vor Abflug wissen wir immer noch nicht, ob wir fliegen können oder nicht.
Member hat gesagt:Eigentlich soll Hotelquarantäne auf Phuket nicht möglich sein. Das stand mittlerweile in vielen Zeitungs-/Internetartikeln. Gerade heute steht in der Bangkok Post, dass es erst in Zukunft ermöglicht werden soll.
Member hat gesagt:Das tut mir leid. Nicht stornierbare Tarife zu buchen, ist allerdings auch ziemliche Zockerei und das seit inzwischen seit fast 2 Jahren.
Bis jetzt kann ich bis auf den Supersparpreis der Bahn noch alles Stornieren / umbuchen und ich überlege paralel schon die sandbox vorzubreiten , ich glaube ich würde sogar 7 Tage AQ in BKK machen - mal sehen was Freitag bekannt gegeben wird und wie es am 1.2 aussieht . Gebe Dir allerdings recht Amazing Thailand ist das nicht wie von deren Seite mit den sogenannten Gästen umgegangen wird ,da gebe ich Dir recht mit der Planungssicherheit ,alledings ohne Stornomöglichkeit hätte ich auch nichts gebucht - Fazit wenn man nicht unbedingt muss würde ich als normaler Touri ohne Thailandbindung zu Hause bleiben .Member hat gesagt:Stimmt, ist Zockerei, aber wenn ich einen Thaipass beantrage und die sagen, dass alles vor dem 22.12. beantragte "save zum Einreisen unter Test&Go" bleibt,
dann will man auch ein wenig Planungssicherheit haben. Mag naiv sein, aber ich plane gerne im Voraus.
Ist für mich auch Touristenverarsche wenn man zuerst sagt, kannst rein und 2 Wochen später sagen die einen, Ätschi Bätschi , darfst doch nicht.
Ich warte jetzt erstmal bis 01.02. ab, entweder ich kann unter Test&Go fliegen oder ich suche mir notgedrungen was in der Kurz-/Mittelstrecke und denke die nächsten Jahre nicht mehr an TH