Member
Ach du scheisse, dass sieht ja aus wie im KriegsgebietMember hat gesagt:
Ach du scheisse, dass sieht ja aus wie im KriegsgebietMember hat gesagt:
Nein, das sind Leute die positiv getestet wurden und dort in die Quarantäne sollen, wenn denn bei dem Ansturm noch Plätze frei sindMember hat gesagt:Ich schaue mir jetzt nicht so ein ganzes Video an. Die Menschen mit Koffern, sind gerade angereist und müssen dort ihren ersten PCR-Test machen?
Sieht man relativ zum Ende hin wie sie in Reih und Glied zur Covid Internierung antreten und abmaschieren.Member hat gesagt:Ich schaue mir jetzt nicht so ein ganzes Video an. Die Menschen mit Koffern, sind gerade angereist und müssen dort ihren ersten PCR-Test machen?
Nein, da wird getestet..sagt er ja im Video deutlich, und am Schluss steht es ja noch: endlich durch nach 3 Stunden..Member hat gesagt:Nein, das sind Leute die positiv getestet wurden und dort in die Quarantäne sollen, wenn denn bei dem Ansturm noch Plätze frei sind
Ich habe auch kein Ergebnis erhaltenMember hat gesagt:Für diejenigen die meinen der 2. Pcr Test sei nicht notwendig oder sie könnten diesen aussetzen müssen aufpassen. Die Morchana App hat sich bei mir gemeldet dass ich verpflichtet bin den zweiten Test über einen link der in der notification war hochzuladen.
Das Resultat hatte ich nicht bekommen weil ein Fehler in meiner Email Adresse war. Hotel hat dann mit denen telefoniert so dass ich das Ergebnis habe hochladen können.
Empfehlung: haltet euch an die Regeln, ihr habt die Meldepflicht wenn kein Ergebnis zugesendet sollte man ggf. nachhaken.
Schaut entspannt ausMember hat gesagt:Bin vor ca 2 Stunden mit AY141 gelandet und muss sagen es ging alles sehr zügig. Zuerst zu den blauen Stühlen schnell noch das Blatt mit dem rosa Durchschlag ausfüllen und sofort zur ThaiPass Kontrolle die ebenfalls sehr schnell vorüber war. Danach zu Immi wo er nebs Pass, den rosa Durchschlag + die Buchung des Hotels nach der Quarantäne sehen will. Foto, Fingerprints und das wars. Raus zum Gate 9 wo man mich erwartet hat und ab ins Hotel wo draussen vor dem Eingang die Anmeldung erfolgte und im Stockwerk wo man nächtigt, der Test gemacht wird. Dachte das Stäbchen kommt hinten wieder raus, so ist die in meine Nase gefahren. Gegen 20 Uhr sollte das Ergebnis hier sein. Muss ehrlich sagen, für mich stellte die Einreise überhaupt kein Problem dar und der Antrag des ThaiPasses Zuhause ist fast schlimmer
Anhang anzeigen 20220113_083517.jpg
Anhang anzeigen 20220113_083526.jpg
Hallo, hatte auch Probleme mit dem 2ten Test.Wann fliegst du denn zurück? Wäre nett dann zu Berichten ob die bei Ausreise soweit vernetzt sind und dazu fragen haben.Member hat gesagt:Ich habe auch kein Ergebnis erhalten
Test am 30.12. in Samui Hospital gemacht.Die sagten wenn ich die morchana App drauf habe brauch ich nichts machen.
Jetzt meldet sich die morchana App täglich das ich meinen Test eintragen soll..
Nachgefragt bei meinem ersten Hotel in Phuket. Die konnten mir auch nicht helfen.
Im Hospital immer wieder angerufen,dort geht niemand ran.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter
War tote Hose am Flughafen. Richtig beängstigend.Member hat gesagt:Schaut entspannt aus
War bei mir etwas anders,da sind glaube ich 4 Flieger ziemlich zeitnah gelandet