Member
Hoffe für ihn,das er auch die richtige Versicherung für die knast zeit hatMember hat gesagt:Freund angerufen, der hockt auch irgendwo in einer Quarantäne Spital/Hotel in Pat
Hoffe für ihn,das er auch die richtige Versicherung für die knast zeit hatMember hat gesagt:Freund angerufen, der hockt auch irgendwo in einer Quarantäne Spital/Hotel in Pat
Die sonst in der Soi 6 schaffen und jetzt online schaffen.Also uninfizierte good girls.Member hat gesagt:Was sind den Privatgirls @Siggi477?
Die nicht in den bars arbeitenMember hat gesagt:Was sind den Privatgirls @Siggi477?
Ach Du Sch... Absurd, wenn das ganze bei mir an dem f... PCR-Test in Deutschland scheitern würde. Danke für den Hinweis.Member hat gesagt:Ich habe gerade meinen vorgebuchten PCR-Test storniert, da ich mich ja für komplette Stornierung meines Trips entschieden habe. Da sagt die Uschi doch glatt: "Das hätten wir sowieso nicht gemacht. Wegen der vielen PCR-Test wegen Omikron machen wir keine Testauswertungen mehr für Reisen. Sie können höchstens auf Warteliste beim Labor, aktuell dauert das aber mindestens 4 Tage".
Na super, das wäre dann auch noch voll in die Hose gegangen
Member hat gesagt:Was sind den Privatgirls @Siggi477?
Member hat gesagt:Ja die bösen Nutten haben alle STD und nur die bekommen auch Corona.
Du hast meine Illusion zerstörtMember hat gesagt:Bitte jetzt ganz stark sein.
Das sind auch Nutten.