Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
Freund angerufen, der hockt auch irgendwo in einer Quarantäne Spital/Hotel in Pat
Hoffe für ihn,das er auch die richtige Versicherung für die knast zeit hat

#2.323  

Member

Ja die bösen Nutten haben alle STD und nur die bekommen auch Corona. :rolleyes:

#2.325  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade meinen vorgebuchten PCR-Test storniert, da ich mich ja für komplette Stornierung meines Trips entschieden habe. Da sagt die Uschi doch glatt: "Das hätten wir sowieso nicht gemacht. Wegen der vielen PCR-Test wegen Omikron machen wir keine Testauswertungen mehr für Reisen. Sie können höchstens auf Warteliste beim Labor, aktuell dauert das aber mindestens 4 Tage".

Na super, das wäre dann auch noch voll in die Hose gegangen :headbash:
Ach Du Sch... Absurd, wenn das ganze bei mir an dem f... PCR-Test in Deutschland scheitern würde. Danke für den Hinweis.

#2.326  

Member

Member hat gesagt:
Was sind den Privatgirls @Siggi477?

Das sind Frauen auf ThaiFriendly die für ein Taschengeld mit dir vögeln, aber tatsächlich Vollzeit in "normalen Jobs" berufstätig sind, bei mir zum Beispiel eine Krankenschwester, eine Golfplatzmitarbeiterin, eine Callcentermitarbeiterin und eine Friseuse.

Muss man ein bisschen filtern um diese von den klassischen "Freelancern" zu unterscheiden.

Nachteil ist, die Girls haben erst Nachmittags/Abends Zeit aber mein Gott, für ein paar Tage sollte das ja mal gehen.

Meine Erfahrungen waren bislang sehr, sehr gut mit dieser Abteilung, nicht nur hinsichtlich Corona-Risiko.

#2.327  

Member

Member hat gesagt:
Ja die bösen Nutten haben alle STD und nur die bekommen auch Corona.

Nicht NUR die Nutten, aber eine Frau die täglich- oder mehrmals täglich einen anderen vögelt hat statistisch ein höheres Risiko... Hinzu kommt der zwangsläufig engere Kontakt mit Mitmenschen in einer Bar im Vergleich zu Frauen die Coronaschutzmaßnahmen am Arbeitsplatz einhalten müssen.

#2.328  

Member

Achso, er meinte die Nutten, äh Privatgirls die man online findet. Und natürlich treffen die sich auch nur mit einem Mann täglich.

Klar die sind alle Coronafrei.

Bitte jetzt ganz stark sein.
Das sind auch Nutten.

#2.330  

Member

Nein auch Nutten wo findet man denn keine Nutten sondern nur naturgeile auf Europäer stehende Männer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten