Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.311  

Member

Ich sehe so langsam den Urlaub schwinden.
Alles hängt am Thailandpass.....und der kommt nicht.

Wenn ich die Statusseite aufrufe steht da immer : Reviewing mit der Sanduhr

Hab gestern eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, aber auch darauf keine Reaktion.
Egal ob man nach Arbeitstagen oder nach Werktagen oder generell nach Tagen rechnet...die 3-7 Tage sind rum

Was nun ? PCR hätte ich am montag....den kann ich bis um 12 uhr noch stornieren. Flug...muss ich mal kucken.

Aber ohne TP kannste dir den Weg zum Airport halt sparen und im Bett liegen bleiben...

#2.312  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, hatte auch Probleme mit dem 2ten Test.Wann fliegst du denn zurück? Wäre nett dann zu Berichten ob die bei Ausreise soweit vernetzt sind und dazu fragen haben.
Ich fliege am 27.2. wieder zurück

#2.313  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe so langsam den Urlaub schwinden.
Alles hängt am Thailandpass.....und der kommt nicht.

Wenn ich die Statusseite aufrufe steht da immer : Reviewing mit der Sanduhr

Hab gestern eine Mail an die angegebene Adresse geschickt, aber auch darauf keine Reaktion.
Egal ob man nach Arbeitstagen oder nach Werktagen oder generell nach Tagen rechnet...die 3-7 Tage sind rum

Was nun ? PCR hätte ich am montag....den kann ich bis um 12 uhr noch stornieren. Flug...muss ich mal kucken.

Aber ohne TP kannste dir den Weg zum Airport halt sparen und im Bett liegen bleiben...
Ohne Thailandpass läuft nichts...!!!
Storniere bzw. mache es später /Reisen...

#2.314  

Member

War das noch der Thaipass mit 1 Tag Quarantäne?

#2.315  

Member

Ich habe gerade meinen vorgebuchten PCR-Test storniert, da ich mich ja für komplette Stornierung meines Trips entschieden habe. Da sagt die Uschi doch glatt: "Das hätten wir sowieso nicht gemacht. Wegen der vielen PCR-Test wegen Omikron machen wir keine Testauswertungen mehr für Reisen. Sie können höchstens auf Warteliste beim Labor, aktuell dauert das aber mindestens 4 Tage".

Na super, das wäre dann auch noch voll in die Hose gegangen :headbash:

#2.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade meinen vorgebuchten PCR-Test storniert, da ich mich ja für komplette Stornierung meines Trips entschieden habe. Da sagt die Uschi doch glatt: "Das hätten wir sowieso nicht gemacht. Wegen der vielen PCR-Test wegen Omikron machen wir keine Testauswertungen mehr für Reisen. Sie können höchstens auf Warteliste beim Labor, aktuell dauert das aber mindestens 4 Tage".

Na super, das wäre dann auch noch voll in die Hose gegangen :headbash:

Ja das habe ich heute gelesen, das die PCR Tests knapp werden in D und sie deshalb reserviert werden! Ja das vereinfacht das reisen auch nicht wirklich!

Ich habe alles vorbreitet und müsste eigentlich nur noch das definitive okay für meine reise nach Tthaildn Phuket Sandbox geben…. Aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich machen soll. Irgendwie vergeht einem die Lust, wenn man all die Erfahrungen im Internet (FB, TAF,usw) liest.

Gestern hat mich noch ein Freund angerufen, der hockt auch irgendwo in einer Quarantäne Spital/Hotel in Pattaya. Er ist vor einigen Tagen eingereist und machte dann den vorgeschriebenen 2 ten Test….. positiv, dann haben sie ihn gestern mit Krankenauto und Blaulicht im View Talee 6 abgeholt….
Er hat jetzt keine Ahnung wie lange er da hocken muss, Symptome hat er keine! er sagt, er sei sehr vorsichtig gewesen, kaum ausgegangen und auch keine Massagen oder Mädels. keine Ahnung wie und wo er sich angesteckt hat!

Er wartet jetzt bis er weiss wie lange er da eingesperrt wird und dann fliegt er wieder nach Hause, wollte eigentlich 6 Wochen bleiben, aber die Lust ist ihm vergangen! Tja ausser Spesen nichts gewesen!

#2.317  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat mich noch ein Freund angerufen, der hockt auch irgendwo in einer Quarantäne Spital/Hotel in Pattaya. Er ist vor einigen Tagen eingereist und machte dann den vorgeschriebenen 2 ten Test….. positiv, dann haben sie ihn gestern mit Krankenauto und Blaulicht im View Talee 6 abgeholt….
Er hat jetzt keine Ahnung wie lange er da hocken muss, Symptome hat er keine! er sagt, er sei sehr vorsichtig gewesen, kaum ausgegangen und auch keine Massagen oder Mädels. keine Ahnung wie und wo er sich angesteckt hat!

Er wartet jetzt bis er weiss wie lange er da eingesperrt wird und dann fliegt er wieder nach Hause, wollte eigentlich 6 Wochen bleiben, aber die Lust ist ihm vergangen! Tja ausser Spesen nichts gewesen!
Das ist ja echt ärgerlich für dein Freund.
Ich habe aber schon oft gelesen, das symptomfreie die ein Condo haben, eventuell auch die homequarantäne machen können?
Hat diesbezüglich jemand eine Erfahrung gemacht?

#2.318  

Member

Member hat gesagt:
Gegen 20 Uhr sollte das Ergebnis hier sein.

...um 19:45 wurde von der Rezeption angerufen und mitgeteilt... NEGATIV !

Somit kann ich morgen meinen normal geplanten Urlaub fortsetzen.

#2.319  

Member

Also ich bin jetzt seit Wochen hier und es ist alles cool, wenn man einfach die ersten Tage diszipliniert bleibt!

Man kann bereits am Morgen des 5. Tages den 2. Test machen, also an den Tagen 2,3,4 einfach mal Privatgirls statt Nutten vögeln. Diese vorher Covid Schnelltesten und am Anfang den Bars fernbleiben.

Wer danach was vergeigt ist in der Regel selbst schuld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten