Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
ist die konsequente Durchführung der Impfkampagne inkl. Boosterung.
Die ist doch schon lange gelaufen. Über 70 % sind geimpft, der Rest wird sich nicht impfen lassen. Und geboostert wird wie wild. Die 70 % sind willig auch das zu tun..da braucht es keine grossen Kampagnen mehr. Unsere Regierung will auf alle weiteren Einschränkungen verzichten. Man hofft so in eine endemische Phase zu kommen. Riskant, aber man kann es ja mal probieren.

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Die ist doch schon lange gelaufen. Über 70 % sind geimpft, der Rest wird sich nicht impfen lassen. Und geboostert wird wie wild. Die 70 % sind willig auch das zu tun..da braucht es keine grossen Kampagnen mehr. Unsere Regierung will auf alle weiteren Einschränkungen verzichten. Man hofft so in eine endemische Phase zu kommen. Riskant, aber man kann es ja mal probieren.

70 % sind zu wenig. Das Problem haben wir in DE mit gerade mal 71 % "vollständig Geimpften" ja auch.

Da braucht's wohl die Impfpflicht. Hier wie dort.

#2.343  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade meinen vorgebuchten PCR-Test storniert, da ich mich ja für komplette Stornierung meines Trips entschieden habe. Da sagt die Uschi doch glatt: "Das hätten wir sowieso nicht gemacht. Wegen der vielen PCR-Test wegen Omikron machen wir keine Testauswertungen mehr für Reisen. Sie können höchstens auf Warteliste beim Labor, aktuell dauert das aber mindestens 4 Tage".

Na super, das wäre dann auch noch voll in die Hose gegangen :headbash:
Was war das den für eine teststelle ?
Ein kleines Mini Labor ……bzw Mini Anbieter ?
Bei centogene wäre das bestimmt nicht passiert ……
Dort mal fix angerufen laut einer netten Dame haben genügend Kapazitäten……

#2.344  

Member

Member hat gesagt:
Dort mal fix angerufen laut einer netten Dame haben genügend Kapazitäten……
Vorerst vielleicht noch. Ein Engpass wird sicher kommen. Nicht die Tests an sich sind das Problem, die Labore kommen an die Kapazitätsgrenze.

#2.345  

Member

Member hat gesagt:
Vorerst vielleicht noch. Ein Engpass wird sicher kommen. Nicht die Tests an sich sind das Problem, die Labore kommen an die Kapazitätsgrenze.
Ja da ist was dran …….

Naja in zwei Wochen brauch ich meine test damit’s loss gehen kann
Hoffe ich komme noch durch 😅🙏

#2.346  

Member

Bei Centogene am Flughafen Frankfurt werden die Auswertungen der Tests vor Ort gemacht. Je mehr man bezahlt desto höher ist die Priorität und um so schneller hat man sein Ergebnis.

#2.347  

Member

Member hat gesagt:
Bei Centogene am Flughafen Frankfurt werden die Auswertungen der Tests vor Ort gemacht. Je mehr man bezahlt desto höher ist die Priorität und um so schneller hat man sein Ergebnis.

Genauso meinte ich des auch
Aber du hast es besser ausgedrückt …….

Diese teueren Tests bleiben von den Engpässen durch Laborüberlastung unberührt …. Kommt’s hart auf hart dan eben für über 200 € so ein 35 Minuten pcr Test und ab in den Flieger wäre mir egal der Preis
Hauptsache ab zu de Mädels 🙈🙈🙈🤩🤩🤩🤩🔥🔥🔥🔥🔥Die sind doch jung und brauchen doch das Geld 😅😅😅

#2.348  

Member

Na ja, die allermeisten wohnen wohl nicht unmittelbar am Flughafen, sondern haben zig Test die näher zu ihrem Wohnort sind.

#2.349  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die allermeisten wohnen wohl nicht unmittelbar am Flughafen, sondern haben zig Test die näher zu ihrem Wohnort sind.
Kann man früh genug am Flughafen sein und Macht man die Tests unter 3 Stunde würde das auch keine Rolle spielen .

#2.350  

Member

Member hat gesagt:
Kann man früh genug am Flughafen sein und Macht man die Tests unter 3 Stunde würde das auch keine Rolle spielen .
Ohne das Testergebnis kannst du ja nichts machen. Kein Einchecken, keine Lounge. Also total verlorene Zeit. Und 3h Test kostet 200€.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten