Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.351  

Member

Member hat gesagt:
Ohne das Testergebnis kannst du ja nichts machen. Kein Einchecken, keine Lounge. Also total verlorene Zeit. Und 3h Test kostet 200€.
Die Alternative wäre nicht zu fliegen
Und das wäre für
Mich keine wenn es hart auf hart käme 👌( also sonst keine normalen Tests verfügbar wären )

#2.352  

Member

Member hat gesagt:
Die Alternative wäre nicht zu fliegen
Und das wäre für
Mich keine wenn es hart auf hart käme 👌( also sonst keine normalen Tests verfügbar wären )
Jede mittelgroße Stadt hat zig Testcenter mit PCR Tests. Würde mich doch sehr wundern wenn die alle nicht liefern könnten und nur Centogene übrig bliebe.

#2.353  

Member

Member hat gesagt:
Jede mittelgroße Stadt hat zig Testcenter mit PCR Tests. Würde mich doch sehr wundern wenn die alle nicht liefern könnten und nur Centogene übrig bliebe.
Ja eben sehe ich ja grundsätzlich auch so

Das die alle jetzt nicht mehr Tests rechtzeitig abliefern können so enge wird’s nicht denke ich ……

#2.354  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Aber da wird dann das Test Ergebnis immer erst am nächsten Tag Abends (zum Beispiel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr) ausgeliefert.
Da gibt es keine Möglichkeit mehr zu bezahlen und ein 35 Minuten oder 3 Stunden Ergebnis zu bekommen.
das gibt es wohl nur am Airport Frankfurt.

#2.358  

Member

Hab nie kapiert warum so viele extra am Airport die Tests machen und total viel Zeit verbimmeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten