Member hat gesagt:
Ich kann hier 2 Std Tests ganz normal machen lassen in Norddeutschland … nicht Flughafen oder so … direkt in der Innenstadt
Jo, da war ich mit der Lütten im November auch für den schnellen Test. Als das Ergebnis dann kam, staunte ich nicht schlecht...hier die deutsche Variante, "RT-PCR" findet man unter Testverfahren, da sollen die Thais ja drauf bestehen:
Anhang anzeigen 1642140046582.jpg
Dann weiter runtergescrollt zur englischen Version (die man ja braucht) und da stand:
Anhang anzeigen 1642140327015.jpg
Ich bin dann mit der Lütten wieder dahin, um das zu klären...was soll sie mit einem Antigen Test, auch wenn da weiter unten noch PCR steht??? Das gibt doch nur Stress.
Die Studenten, die da die Tests machen wussten natürlich auch nicht, was das soll. Sie hätten nur diesen Ausdruck. Ich könnte ja mit Kugelschreiber "Antigen Test" durchstreichen. Klar, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen
, kann ja auch "positiv" durchstreichen und "negativ" hinschreiben, wenn erforderlich
Wir haben uns dann auf einen "normalen" neuen PCR-Test geeinigt, der kostenlos ist. Damit hat es dann auch geklappt.
Wenn wir das dann kurz vor Abflug gemacht hätten, dann wäre das schön in die Hose gegangen!