Member
Die Hotels, die eine staatliche Quarantäne anbieten, machen im Prinzip nichts anderes als das KH auch. Wieso sollten die das so viel billiger machen? Da entwickelt sich eine regelrechte Industrie.
Zuletzt bearbeitet:
Auf Koh Samui war es Januar 22 definitiv so ... wobei ich hier mal sagen möchte, dass ich nicht schlecht behandelt wurde (Hotel super, Essen ok und immer gesund ... nur an der Kommunikation sollten die arbeiten)Member hat gesagt:Oder gehst du davon aus, dass Touristen willkürlich in andere - besonders teure Hotels - umquartiert werden?
Auch die normalen Quarantänehotels sind auf Koh Samui ja teurer als viele in Bangkok. Aber Du hast auch nicht 20.000 THB pro Nacht bezahlt, oder?Member hat gesagt:Auf Koh Samui war es Januar 22 definitiv so ... wobei ich hier mal sagen möchte, dass ich nicht schlecht behandelt wurde (Hotel super, essen ok und immer gesund ... nur an der Kommunikation sollten die arbeiten)
Member hat gesagt:Und da warnen alle, ADAC, auswärtiges Amt, Schweizer Botschaft vor sehr hohen Kosten. Sind das alles Idioten? 2000 Baht mit 3 Mahzeiten ist der Preis für ein durchschnittliches 3 Sterne Hote. Da muss man niemanden warnen.
Member hat gesagt:Und @nimbus66 hatte auch nur Glück mit 44000 bath für 10 Tage... ich bin jetzt raus...
Gebt es auf Männer. Alle die die Erfahrungen gemacht haben und teilen sind unwichtig.Member hat gesagt:Die Leistungen sind bei Quarantäne und Isolation im Kern dieselben: Aufenthalt im Zimmer, drei Mahlzeiten pro Tag, Kontakt zu einem Krankenhaus i.d.R. per Line oder WhatsApp. Da gibt es in der Isolation keine großen/teuren Zusatzleistungen, wenn Du ohne (oder mit geringen) Symptomen im Hotelzimmer sitzt.
Und 2.000 Baht ist die Untergrenze. Wenn jemand 3.000 oder 4.000 Baht für ein Zimmer zahlt, der sonst nur 800 Baht ausgibt, wird der das auch als teuer empfinden. Krankenhaus wäre natürlich noch mal ein anderer Schnack.
Ist jetzt ein wenig schäbig! Die 20 000 Baht die die Thai Regierung sagt wurden ja im nächsten Satz, der hier halt einfach Unterschlagen wird, verifiziert. 100 000 Baht für 5 Tage..rechne! Auch was das auswärtige Amt, Die Schweizer Botschaft, ADAC und andere sagen interessiert keine Sau.Member hat gesagt:Die Quarantäne Hotels für Ungeimpfte gibt es ja auch immer noch. Die kosten auch keine 10 k die Nacht, spielt aber alles keine Rolle.
Einer, Kelle, einer.. und da wird von 5000 Baht pro Tag berichtet. Kann ja sein, dass man mal ein Schnäppchen erwischt.Member hat gesagt:Alle die die Erfahrungen gemacht haben und teilen sind unwichtig.
Lass Mal sein, diese Häme geht auf keine Kuhhaut.Member hat gesagt:Ist jetzt ein wenig schäbig! Die 20 000 Baht die die Thai Regierung sagt wurden ja im nächsten Satz, der hier halt einfach Unterschlagen wird, verifiziert. 100 000 Baht für 5 Tage..rechne! Auch was das auswärtige Amt, Die Schweizer Botschaft, ADAC und andere sagen interessiert keine Sau.
Einer, Kelle, einer.. und da wird von 5000 Baht pro Tag berichtet. Kann ja sein, dass man mal ein Schnäppchen erwischt.
Interessant. Du interpretierst den Artikel der Bangkokpost so, wie er dir in den Kram passt. Denn da steht weder, dass die 20.000 Baht von der Thai Regierung genannt wurden (Siripakorn Cheawsamoot ist stellvertretender Gouverneur für Marketingkommunikation bei der TAT), noch wurden dort mit keinem Wort die 5 Tagen genannt, die du hier ins Spiel bringst.Member hat gesagt:Ist jetzt ein wenig schäbig! Die 20 000 Baht die die Thai Regierung sagt wurden ja im nächsten Satz, der hier halt einfach Unterschlagen wird, verifiziert. 100 000 Baht für 5 Tage
Du kannst den TP mehrfach beantragen. Mach einfach, ist doch in 10min ausgefüllt und hochgeladen.Member hat gesagt:Müsste man theoretisch einen neuen Thailand-Pass Antrag mit der neuen Buchung machen oder?