Member
Ich lese: "Der Preis für die 10-tägige Hotelisolierung beginne bei 20.000 Baht".Member hat gesagt:Lesen..20 000 pro Tag oder eben etwa 300 Euro.
"Am Tag" bezieht sich auf die drei Mahlzeiten.
Ich lese: "Der Preis für die 10-tägige Hotelisolierung beginne bei 20.000 Baht".Member hat gesagt:Lesen..20 000 pro Tag oder eben etwa 300 Euro.
ja klar..nochmals.Member hat gesagt:Da du nicht weißt oder verstehen willst wann von der Annulierung der Reise die Sprache ist, ist jegliche weitere Diskussion überflüssig.
Uii..das ist jetzt eine sehr gewagte Interpretation..Member hat gesagt:Am Tag" bezieht sich auf die drei Mahlzeiten.
Nein. Ich spreche deutsch.Member hat gesagt:Uii..das ist jetzt eine sehr gewagte Interpretation..
Alle warnen vor extrem hohen Quarantänekosten im Hotel..bei 60 Euro pro Tag? Das ist der normale Preis für ein gutes Hotel, da braucht man keine Warnungen.Member hat gesagt:Nein. Ich spreche deutsch.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?Member hat gesagt:Alle warnen vor extrem hohen Quarantänekosten im Hotel..bei 60 Euro pro Tag? Das ist der normale Preis für ein gutes Hotel, da braucht man keine Warnungen.
Im verlinkten Artikel im folgenden Abschnitt wird es ja klargestellt..
Während wir darauf warten, dass das OIC ein Versicherungspaket abschließt, müssen wir die erschwingliche Hotelisolation als Option für infizierte Touristen erhöhen, damit sie nicht wie zuvor mehr als 100.000 Baht für die Behandlung bezahlen müssen“, sagte er.
Das siehst du schon richtig, da wurde halt ev. ein Komma falsch gesetzt. Was machst du denn mit den 100 000 Baht für Hotelquarantäne. Das wären folglich 50 Tage..Wenn man immer die Hälfte wegwischt nur weil es einem nicht in den Kram passt, bringt es ja auch nichts zu diskutieren.Member hat gesagt:Das bedeutet genau das, was ich geschrieben habe.: Die Kosten für eine 10-tägige Hotelisolation liegen bei mindestens 20.000 THB (also 2000 THB / Tag) und es gbt drei Mahlzeiten am Tag,
Das müsste man genauer checken.Member hat gesagt:„U. a. Mehrkosten für die Rückreise und 100,- € / Tag für max. 10 Nächte
bei notwendiger Verlängerung vor Ort“
Also ich versteh das so das die max für 10 Tage max 100€/Tag für das Quarantäne Hotel übernehmen würden.
Das hat absolut nichts mit dem Komma zu tun.Member hat gesagt:Das siehst du schon richtig, da wurde halt ev. ein Komma falsch gesetzt. Was machst du denn mit den 100 000 Baht für Hotelquarantäne. Das wären folglich 50 Tage..Wenn man immer die Hälfte wegwischt nur weil es einem nicht in den Kram passt, bringt es ja auch nichts zu diskutieren.