Member
Member hat gesagt:Wenn man die passenden Dokumente hat, seh ich eigentlich keinen Grund, den Thailand Pass schon mehrere Wochen im Voraus zu beantragen.
Mag sein, aber Ende letztes Jahres waren einige froh, dass sie den TP bereits hatten bevor der Prozess geändert oder wieder verschärft wurde. Aber ich gebe dir Recht, das ist aktuell eher nicht zu erwarten.
Vieleicht noch hilfreiche Infos:
Meine Hotelbuchung am 5. Tag benötige ich sowieso und für den Test am 5. Tag kann ich "Refund" bei PSAS beantragen, wenn der wegfallen sollte...
Das Hotel bekomme ich vorab recht preiswert, ich habe die Erfahrung gemacht, dass kurzfristig die günstigen Angebote weg sind oder es teurer wird. Ich habe diesmal für 7 Tage das große 40m² Zimmer inkl. 2x Frühstück im Hotel Palmyra Resort gewählt für 23€ pro Nacht (check24). Aber das Patong Heritage war im Januar auch Klasse.
Den Flughafentransfer habe ich hier gebucht und bin sehr mit dem Service und Kontakt (Line o. Mail) zufrieden. Die Buchungs-Bestätigung kommt umgehend, Bezahlung immer Bar nach der Fahrt, also kein Risiko. Der Preis von HKT zum Hotel am Patong Beach kostet nun 650 anstatt 600thb zuletzt. Verschmerzbar
Zuletzt bearbeitet: