Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.821  

Member

Soll jetzt von TG sogenannte sealed Flights zwischen BKK und HKT geben, die man als Anschlussflüge von BKK in die Phuket Sandbox nutzen kann

#2.823  

Member

Member hat gesagt:
Thai Airways BKK-FRA direkt
Ging der bei Dir? Ich hatte den auch für letzten Freitag gebucht. 23:50 ab BKK 5:55 in FRA.
Wurde dann umgebucht auf den 20:35 über Phuket nach FRA.

#2.826  

Member

Das glaub ich wohl eher nicht, da die Zahlen steigend sind und gestern auf covid warnstufe 4 erhöht wurde

#2.827  

Member

Member hat gesagt:
Ging der bei Dir? Ich hatte den auch für letzten Freitag gebucht. 23:50 ab BKK 5:55 in FRA.
Wurde dann umgebucht auf den 20:35 über Phuket nach FRA.
Die Thai fliegt nicht jeden Tag direkt von FRA nach BKK bzw. zurück von BKK nach FRA. Die anderen Tage geht es nur über Phuket, was ich nervig finde. Wieviel Tage vor deinem Flug wurdest du umgebucht? Meine Flüge für April jeweils direkt von FRA nach BKK und zurück sind noch so geplant.

#2.828  

Member

@kaluga ich müsste in meinem Reisebericht nachlesen. Da steht es drin wann ich die E-Mail von Thai bekam. Aber es waren zwischen 2 und 3 Wochen vorher. Kurz bevor ich von Test&Go in Bangkok auf die Sandbox in Phuket umgeschwenkt bin.

#2.830  

Member

Weis jemand wie lange ein Genesungsbestätigung für einen Thaipass gültig ist?

In AUT gilt der ja für 6 Monate. Ist das in Thailand auch so oder eventuell länger gültig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten