Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.841  

Member

Member hat gesagt:
Ist man in seinem Test and Go Zimmer eigentlich nach negativem Testergebnis besuchbar, oder muss man (wie ich vermute) erst in ein reguläres Zimmer umziehen?

(Sprich: Muss man in Nacht 1 unters gemeine Volk um zur Entsaftung zu gelangen)

Ich kann nur für das Sunshine Hip in Patty antworten.
Nach dem Ergebnis konnte man raus und rein und Gast war ebenfalls möglich.

#2.842  

Member

Member hat gesagt:
Da du ja fleissig ignoriert wurdest: Meines Wissens nach gibt es KEINEN Genesenenstatus in Thailand. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Dann mach ich das Mal:

Als vollständig geimpft gelten auch Personen, die nach einer Infektion mit COVID-19 innerhalb von drei Monaten nach Genesung eine Impfdosis der zuvor genannten Impfstoffe erhalten haben. In diesem Fall sind eine medizinische Bescheinigung über die Genesung sowie ein Nachweis über den Erhalt der Impfung erforderlich. Einzelheiten, auch zu dem vorgesehenen Impfabstand, können den FAQs des Thailändischen

Quelle: AA

#2.843  

Member

Feedback vom Shangri La:
Der Test and go Wing ist komplett abgeriegelt und Besuch ist nicht. Man kann aber sofort nach Ergebnis in den regulären Wing und dort dann auch empfangen. Ich nehme aber an, das bedeutet nicht, daß man for free dorthin übersiedeln kann sondern eine extra Nacht bezahlen müsste.

#2.844  

Member

Hi,
Habe gerade mal auf der Seite von Thailand pass gelesen....... dort steht immer noch 2x pcr test incl 1 Tages Quarantäne.......
Hoffe das wird noch geändert...

#2.845  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Habe gerade mal auf der Seite von Thailand pass gelesen....... dort steht immer noch 2x pcr test incl 1 Tages Quarantäne.......
Das wird erst ab der 1 März mit der einreise am 7 März gültig sein

#2.846  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Mir hat mein Hotel gerade geschrieben, wenn ich am ersten Tag ankommen gibt es refund für die 2 Nacht uns den 2 Test...

#2.847  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat mein Hotel gerade geschrieben, wenn ich am ersten Tag ankommen gibt es refund für die 2 Nacht uns den 2 Test...
Das klingt gut. Hoffe, dass es bei mir auch sei sein wird.

#2.849  

Member

Member hat gesagt:
Das wird erst ab der 1 März mit der einreise am 7 März gültig sein
Hallo, wo kann man das denn nachlesen?
Wir reisen am 5. März ein und wollen bis zum 14. März bleiben.
Wüsste gerne, ob ich das Hotel am fünften Tag wieder stornieren kann.

#2.850  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wo kann man das denn nachlesen?
Wir reisen am 5. März ein und wollen bis zum 14. März bleiben.
Wüsste gerne, ob ich das Hotel am fünften Tag wieder stornieren kann.
Nachlesen kannst du das hier:

Der neue Thailandpass kann ab 1. März beantragt werden und gilt für Einreisen ab dem 7. März

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten