Member
Ich sehe das anders. Das gilt ab 1. März, also brauchst du keinen 2. PCR-Test.Member hat gesagt:sollte es tatsächlich stimmen, dass ich am 05.03. einreise und dann tatsächlich noch am fünften Tag in Quarantäne muss?
Ich sehe das anders. Das gilt ab 1. März, also brauchst du keinen 2. PCR-Test.Member hat gesagt:sollte es tatsächlich stimmen, dass ich am 05.03. einreise und dann tatsächlich noch am fünften Tag in Quarantäne muss?
Member hat gesagt:Ich sehe das anders. Das gilt ab 1. März, also brauchst du keinen 2. PCR-Test.
Member hat gesagt:Ich kann deinen Unmut nachvollziehen.
Aber bisher haben die Thai das immer so durchgezogen.
"Bestandsschutz" bei positiven und negativen Änderungen.
Stimmt nicht hier die Antwort von meinem Hotel, und ich habe den thaipass auch schon...... sonst würden ja alle den Thaipass neu beantragen nach dem neuen Model...Anhang anzeigen Screenshot_20220225-113342_Gmail.jpgMember hat gesagt:Es gilt der bestätigte Test&Go Thaipass....
Hat man diesen vor dem 01.03. registriert, hast einen zweiten PCR Test am Tag 5 schon bezahlt und so wurde der Thaipass dann auch "approved".
wie @tamoi schon schrieb: "Bestandsschutz"
obwohl....diejenigen die vor dem 22.12. den Thaipass für Februar schon hatten,
sollten einen kostenfreien PCR Test an Tag 5-7 machen....nachträglich negative Änderung ...
Was ich eher nicht verstehen kann.....ich muss als "frisch Genesener" ebenfalls 3 Tests machen.....(Boarding, Tag1 und 5)......komplett Sinnfrei, wenn man 2 Wochen genesen ist...
Dann storniert man halt die Buchung oder lässt ihn einfach sausen..Member hat gesagt:hast einen zweiten PCR Test am Tag 5 schon bezahlt
Member hat gesagt:Stimmt nicht hier die Antwort von meinem Hotel, und ich habe den thaipass auch schon...... sonst würden ja alle den Thaipass neu beantragen nach dem neuen Model...Anhang anzeigen Screenshot_20220225-113342_Gmail.jpg
Davon geh ich stark aus.Member hat gesagt:Wenn auch bei Einreisen vor dem 07.03.
um so besser.
Siehe Post #2863 ich habe mein thaipass jetzt schon und reise auch erst nach dem 01.03 ein..Member hat gesagt:Laut dem "Farang" kann man sich ab dem 1. März ebenfalls den 2ten Test erstatten lassen.
Du könntest ja 2 Tage im Transit bleiben 5555555Member hat gesagt:sollte es tatsächlich stimmen, dass ich am 05.03. einreise und dann tatsächlich noch am fünften Tag in Quarantäne muss?
Das darf doch nicht wahr sein!
Was für einen Sinn soll das haben?