Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist. Ich habe die Hotels über Agoda gebucht, da gibt es extra einen Filter für SHA+. Für die 5th day Hotels brauchst du ja keinen Transfer bzw. ab März hoffentlich auch kein 5th Day Hotel mehr.Member hat gesagt:Hallo wo bucht ihr den Transfer? Es wird ja eine Transferbestätigung benötigt.
So war es bei mir auch (Dez.2021)Member hat gesagt:Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist.
Hallo danke für die Antwort ich finde nur die normalen Preise für die Hotels pro NachtMember hat gesagt:Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist. Ich habe die Hotels über Agoda gebucht, da gibt es extra einen Filter für SHA+. Für die 5th day Hotels brauchst du ja keinen Transfer bzw. ab März hoffentlich auch kein 5th Day Hotel mehr.
Wenn du auf Agoda suchst, kannst du nach "Thailand Pass Hotels" filtern.Member hat gesagt:Hallo danke für die Antwort ich finde nur die normalen Preise für die Hotels pro Nacht