Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.871  

Member

Hallo wo bucht ihr den Transfer? Es wird ja eine Transferbestätigung benötigt.

#2.872  

Member

Member hat gesagt:
Hallo wo bucht ihr den Transfer? Es wird ja eine Transferbestätigung benötigt.
Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist. Ich habe die Hotels über Agoda gebucht, da gibt es extra einen Filter für SHA+. Für die 5th day Hotels brauchst du ja keinen Transfer bzw. ab März hoffentlich auch kein 5th Day Hotel mehr.

#2.873  

Member

Member hat gesagt:
Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist.
So war es bei mir auch (Dez.2021)

#2.874  

Member

Member hat gesagt:
Für die 1st day SHA ++ Hotels brauchst du den Transfer meines Wissens nach nicht extra buchen. Dieser ist bereits in die Hotelpauschale inkludiert. Wichtig ist nur, dass in der Buchungsbestätigung dies auch aufgeführt ist. So wie auch die Tatsache, dass der RT PCR Test inkludiert und die Gesamtsumme bereits bezahlt ist. Ich habe die Hotels über Agoda gebucht, da gibt es extra einen Filter für SHA+. Für die 5th day Hotels brauchst du ja keinen Transfer bzw. ab März hoffentlich auch kein 5th Day Hotel mehr.
Hallo danke für die Antwort ich finde nur die normalen Preise für die Hotels pro Nacht

#2.876  

Member

Ich habe bis auf den PCR Test alle Dokumente zusammen. Nun tendiere ich dazu, meinen KLM Flug vom 07.03. auf den 02.03. vorzuverlegen.

Ich müsste dann eigentlich nur die Auslandskrankenversicherung anpassen, mir ne neue Bestätigung vom Quarantänehotel einholen und dann den ThaiPass nochmals neu beantragen, richtig?

Zugegeben, Stress pur, aber das ist es mir wert.

#2.877  

Member

@eltron ob Du das alles so schnell hin bekommst? Das wäre ja schon in 3 Tagen.

#2.878  

Member

Glaube nicht, dass das wegen der Ukraine notwendig ist.

#2.879  

Member

Ob du bis dahin den Thailand Pass rechtzeitig bekommst ist sehr fraglich. Was machst du wenn nicht?
Mach dich wegen Putin nicht verrückt.

#2.880  

Member

Vielen lieben Dank an Euch. Ja zugegeben, ich mag vllt etwas übertreiben, aber es scheint ja auch von Tag zu Tag immer weiter zu eskalieren. Ich bin dazu erst seit Dez '21 verheiratet und will mithilfe meiner Frau einfach auf andere Gedanken kommen...:mrgreen:

So eine kurzfristige Neubeantragung des Thaipasses sollte aber denke ich möglich sein. Hatte letztens nach knapp 4 Stunden den QR-Code im Postfach. Ich entscheide mich im Laufe des heutigen Abends.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten