Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.892  

Member

Du musst die Auswahl Thailandpass /SHA plus Hotels treffen , habe gerade ohne Probleme für den 30.03 gebucht . Für 59 Dollar wirst Du wohl kaum ein Test u. Go Hotel gebucht kriegen .

#2.893  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich mit dem ThailandPass noch irgendwelche Probleme mit bestimmten email Provider? Im November gab es ja Berichte das z.B. @hotmail email Adressen Probleme gemacht haben. Funktioniert es mit @kabelmail?
DAS würde mich auch interessieren...;-)

#2.894  

Member

Member hat gesagt:
hier wird extra noch mal gewarnt. soll in den letzten tagen sehr häufig passiert sein

DAS ist ja wieder SCHEISSE...55
Wird Zeit,dass die den Thai-Pass (Registrierung)abschaffen!!!
Vorzeigen, dass MAN(N) geimpft ist UND gut isses...;-):coool:

P.S. Ist ja bald 1. April...55

#2.895  

Member

Member hat gesagt:
Du musst die Auswahl Thailandpass /SHA plus Hotels treffen , habe gerade ohne Probleme für den 30.03 gebucht . Für 59 Dollar wirst Du wohl kaum ein Test u. Go Hotel gebucht kriegen .
@Kelle Ich habe noch einmal geschaut. Für Bangkok bekomme ich so wie du angezeigt für Phuket leider nicht.

Ergo scheint ein Phuket Problem zu sein. Habe jetzt diverse Hotels per Email angeschrieben und um ein Angebot gebeten.

Bild Bangkok:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-03-01 um 15.25.25.jpg

Bild Phuket:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-03-01 um 15.25.00.jpg

#2.897  

Member

@ chriboehm . Habe auch für Bangkok gebucht ,allerdings bei Phuket bin ich mir bei der Vermengung mit der Sandbox auch nicht sicher ,einige Hotels mit SHA plus und Thailandpass werden angezeigt die einen PCR test incl. haben ,viele andere nicht ,kann auch sein das man bei Phuket den Test selber seperat buchen muss ,da bin ich mir aber nicht sicher .

#2.898  

Member

Member hat gesagt:
hatte letzte Woche beim Citrus Hotel Sukhumvit 13 angefragt. Leider bisher ohne Antwort

Hatte dort jemand Erfolg? Alternativen?

Hab mir ein Test and Go Zimmer für die erste Nacht im ParkPlaza Soi 18 am Samstag gebucht über die eigene webseite.
Standartzimmer incl. Test und Transfer für 4500THB.
Fand ich ok dafür.

Direkt im Anschluss E-Mal mit den geforderten Unterlagen gesendet und am nächsten Morgen schon die Buchungsbestätigung für den ThaiPass erhalten.
Zeit für die Antwort je E-Mail ca. 2Std. Find ich schon sehr gut.

Hatte im Vorlauf noch das Sofitel Sukhumvit und das Mercure Soi 11 angeschrieben.
Mercure hat nach 3 Tagen geantwortet und das Sofitel nach 2 Wochen...

Hab mich letztendlich aufgrund des Preises für das Park Plaza entschieden.
Werde nach der Nacht allerdings wechseln.

#2.899  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir ein Test and Go Zimmer für die erste Nacht im ParkPlaza Soi 18 am Samstag gebucht über die eigene webseite.
Standartzimmer incl. Test und Transfer für 4500THB.
Fand ich ok dafür.

Direkt im Anschluss E-Mal mit den geforderten Unterlagen gesendet und am nächsten Morgen schon die Buchungsbestätigung für den ThaiPass erhalten.
Zeit für die Antwort je E-Mail ca. 2Std. Find ich schon sehr gut.

Hatte im Vorlauf noch das Sofitel Sukhumvit und das Mercure Soi 11 angeschrieben.
Mercure hat nach 3 Tagen geantwortet und das Sofitel nach 2 Wochen...

Hab mich letztendlich aufgrund des Preises für das Park Plaza entschieden.
Werde nach der Nacht allerdings wechseln.

Ist aber ein gutes Hotel in BKK👍😊

#2.900  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber ein gutes Hotel in BKK👍😊
Gut zu wissen.

Hab es schon ne längere Zeit auf der Liste, jedoch nicht ganz meine bevorzugte Lage.
Preis und verfügbarkeit von Raucherzimmer war dann ausschlaggebend.

Praktisch finde ich auch, dass der Test schon auf dem Weg zum Hotel durchgeführt wird.
Spart etwas wartezeit. Auch wenn ich nicht glaube, abends schon ein Ergebnis zu haben.
Lande doch erst um 14 Uhr. Könnte knapp werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten