Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.911  

Member

@Zenturier, das nächste Mal einfach eine 0 vor die 3 stellige Flugnummer setzten, sollte klappen.

#2.912  

Member

So,

man glaubt es kaum, es dauerte tatsächlich nur 24H und beide von mir gemachten ThaiPasse sind aktzeptiert und bestätigt worden.
Na wenigstens haben sich dann die nervigen Stunden an Arbeit doch noch gelohnt, soweit nun keine Flugänderungen sind etc. sonst war wieder alles für den Popo.

Mein Spezl und seine Frau freut es jedenfalls, die hätten das alleine nicht hin bekommen.

Ich hoffe dass es bald mal wieder ein gutes Sale bei Quatar, Etihad oder Emirates gibt mit ner bezahlbaren C und flexiblem Umbuchen, dann sichere ich mir einen Flug für nächstes Jahr JAN...APR.

Alex

#2.913  

Member

Member hat gesagt:
@Zenturier, das nächste Mal einfach eine 0 vor die 3 stellige Flugnummer setzten, sollte klappen.
naja eher weniger, da es spezielle Transitflüge sind. ThaiPass hat ja auch die 3stelligen Flugnummern aktzeptiert, klappt aber dann in BKK nicht da es nicht die "isolierten" Transits sind.
Da bleibt dann nur Einreise in BKK und keine Weiterreise nach HKT.

Aber ist ja nun geritzt, Spezl hat ja umgebucht und nun sollte der Transfer klappen.
War alles eigl. auch nur, weil er nicht in der Holzklasse sondern Premium Holzklasse sitzen wollte, mir persönlich wären zwei Stops zu viel und zu nervig, aber muss jeder selber wissen.

#2.914  

Member

So, das Blackwoods in Pattaya will mir tatsächlich das Geld für die 2. Nacht nicht zurückgeben. Dafür kann ich dort frei fressen und trinken. :1rolleyes:

#2.915  

Member

In 3 Stunden geht´s zum DUS....hab alle Doks doppelt ausgedruckt....
PCR Test, Genesenennachweis , Hotelbuchungen, Flugbuchungen, Thaipass, Versicherung, Passportkopie, Dödellichtausweis

Und pünktlich macht MIA Drama, weil sie keinen Farang bei Facebook als neuen ersten Freund seit 8 Jahren zeigen will,
naja, dann wirds halt nicht Serious sondern Fun mit der Alten....

#2.916  

Member

Beim beantragen des Thaipasses, hat da noch jemand den Fehler - API Server Error - oder bin das nur ich??

#2.917  

Member

Member hat gesagt:
Beim beantragen des Thaipasses, hat da noch jemand den Fehler - API Server Error - oder bin das nur ich??

Hatte ich....

Hast Du max. 3 PDF angehangen? Funktionierte bei mir nur mit einer PDF

#2.918  

Member

Bei was meinst Du....Impfzertifikate? Versicherung? Komplett?

#2.919  

Member

Auf den ersten Seiten kannst Du ja nur JPG hochladen, auf der letzten Seite unten darfst Du PDF anhängen, angeblich max. 3 Stück.
Dies klappte bei mir jedoch nur mit einer PDF...vorher auch immer API Server Error

#2.920  

Member

Also ich bin jetzt 2 Wochen hier erst in pattaya jetzt ein paar Tage in bkk. Und ich muss sagen ich bereue keine Minute hierher gekommen zu sein. Risiken Gibt es immer, aber dieses sind kalkulierbar. Ausser das alles (fast alles, 5555) um 23 Uhr zumacht ist es eigentlich wie früher. Okay latzpftlicht, aber man gewöhnt sich ja an alles.... 😉😉

Anhang anzeigen 20220304_212440.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten