Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
Beim beantragen des Thaipasses, hat da noch jemand den Fehler - API Server Error - oder bin das nur ich??
Nein, schon lange nicht mehr. Denke an den Tipp mit dem pdf und nimm Chrome anstatt Firefox. Mit Chrome oder Safari konnte ich den Fehler bisher nicht reproduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.922  

Member

Boosterimpfung raus, und schon ging durch!!
Danke an alle nochmals

#2.923  

Member

Werden Thailand Pässe eigentlich auch am Wochenende bearbeitet?

Mal wird die Bearbeitungszeit mit 3-7 Tagen (days) und dann mit 3-7 Werktagen (working days) angegeben.

#2.924  

Member

Member hat gesagt:
Werden Thailand Pässe eigentlich auch am Wochenende bearbeitet?

Mal wird die Bearbeitungszeit mit 3-7 Tagen (days) und dann mit 3-7 Werktagen (working days) angegeben.
Kann die Frage mit Ja beantworten.

Hab meinen Thailand Pass vor gut einer Stunde erhalten.

#2.928  

Member

Gestern Abend gelandet...
Wurde direkt durchgewunken...kurz Thaipass zeigen, Hotelbuchung mit PCR gezeigt....ab zur Immi.
Dem alles in die Hand gedrückt...
musste das zweite Hotel noch auf dem TA dingens eintragen, alles tutti...durch.
Vom Flieger zum Kofferband ca. 12 Minuten. Koffer kam auch schnell raus, bin da fast als erster raus.....Hoteltaxi war auch schon da.
jetzt aufs negative Ergebnis warten und dann kann Urlaub beginnen ☺️

#2.929  

Member

Ja, die scheinen wirklich am Wochenende zu arbeiten, konnte es kaum glauben. 16:30 heute kam Bestätigung, Do Nacht erst beantragt. Hatte mich gedanklich bereits auf Montag oder Dienstag eingestellt.
Finde ich mal sehr lobenswert.

Bisschen nervig ist das jpg Format, hatte hier nicht vorher gelesen und es demnach erst gesehen, als ich meine pdfs hochladen wollte. Aber selbst mit Formatwechsel beim Scannen ging es ja eigentlich ganz gut durch, vielleicht knapp über ner halben Stunde, bis die receipt mail an die neu erstellte Email Adresse einlief.

Die Nebenkosten des Programms stören mich eigentlich da mehr, aber muss man halt durch. Ca. 90€ Extrakosten für Sha-Entry, knapp 60€ für die Versicherung und nochmal 40€ für den PCR-Test vorab. Also schon so an 200€, die im Reisebudget verpuffen. Evtl. wäre es aber auch günstiger gegangen, hab nicht lange geschaut, weil wenig Vorlauf und wenig Zeit.

#2.930  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 90€ Extrakosten für Sha-Entry, knapp 60€ für die Versicherung und nochmal 40€ für den PCR-Test vorab.
Klingt recht teuer, ich zahle für 1 Woche Palmyra Phuket mit 2x Frühstück 160€, ADAC AKV 1 Jahr max 63 Tage pro Reise 16€ (Familie 24€), und PCR ähnlich bei PSAS...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten