Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.931  

Member

Testergergebnis kam gegen 9 ....bis 10 sollte ich dann ausschecken ....naja egal.
Keine MorChana App ...wurde nicht installiert und auf Nachfrage bestätigt.
Gerade eine Prepaid fürn ganzen Monat für 300 gekauft....am Flughafen wars mal 599 für 2 Wochen 🤔

#2.932  

Member

Member hat gesagt:
Testergergebnis kam gegen 9 ....bis 10 sollte ich dann ausschecken ....naja egal.
Keine MorChana App ...wurde nicht installiert und auf Nachfrage bestätigt.
Gerade eine Prepaid fürn ganzen Monat für 300 gekauft....am Flughafen wars mal 599 für 2 Wochen 🤔
War das 9 Uhr früh oder am Abend. Habe nämlich gehört, dass einige Gäste direkt nach dem Ergebnis rausgeworfen wurden obwohl sie eigentlich eine Übernachtung gebucht hatten

#2.933  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eine Prepaid fürn ganzen Monat für 300 gekauft....am Flughafen wars mal 599 für 2 Wochen
Ja früher…

Über Rabbit Line für AIS diese Woche wieder mit maxSpeed/5G:
15GB 15 Tage für 15thb oder
Normalpaket 100GB 30 Tage für 150thb

#2.934  

Member

Member hat gesagt:
Über Rabbit Line für AIS diese Woche wieder mit maxSpeed/5G:
15GB 15 Tage für 15thb oder
Normalpaket 100GB 30 Tage für 150thb
Aber für Rabbit Line benötigt man einen Line Account der auf eine Thai Sim registriert ist und bei der Online Registrierung von Rabbit Line für Ausländer muss unteranderem ein Bild der ID Karte hochgeladen werden, oder?

#2.935  

Member

Ist hier offtopic, beliebiger Line Account reicht m.E. … Kontakt teilen, buchen, fertig. Kann auch jeder für dich fix buchen wenn er deine Nummer kennt …

#2.936  

Member

Member hat gesagt:
War das 9 Uhr früh oder am Abend. Habe nämlich gehört, dass einige Gäste direkt nach dem Ergebnis rausgeworfen wurden obwohl sie eigentlich eine Übernachtung gebucht hatten
9 Uhr früh...
kam ja erst gegen 20.30 im Hotel an.

Muss allerdings sagen,dass das Royal President echt nur für die Nacht ist. Hätten die mich vor der Übernachtung rausgeworfen, hätte ich drauf bestanden auch zu pennen, man hats ja gebucht. Sogar mit 3 fach Futter, was nun auch nicht der Burner war.
Falls erfolglos, dann wäre ich ca. 200 Meter weiter gezogen...Ruamchitt Plaza auf der Suk....hat ab 15 Euro m.M.n. sogar die besseren Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
        #2.937  

Member

Gibt's diesen Scheiß immer noch:

Thailand Pass <support@consulatelteamthailand.com>

Von denen gerade Mail erhalten ich soll letzte 4 rp Nr eingeben, geb. Dat, und vollständigen Namen.....

Warum wird dagegen nichts unternommen??

#2.938  

Member

Ich habe am Samstag meinen Thaipass beantragt ,
diese Phishing mail kam auch bei mir an.
Naja was will man machen. Ich habe ja zeit bis 25.3.
Habe mich für das Pullmann G Hotel in BKK entschieden für meine Test&Go Nacht.

Ich kenne es von meiner Quarantäne ende 2020.
Gute Zimmer, Hammer Essen.
Da ich erst Abends lande habe ich mich dafür entschieden, hatte auch noch ein Guthaben, dass
ich angelegt habe.

#2.939  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's diesen Scheiß immer noch:

Thailand Pass <support@consulatelteamthailand.com>

Von denen gerade Mail erhalten ich soll letzte 4 rp Nr eingeben, geb. Dat, und vollständigen Namen.....

Warum wird dagegen nichts unternommen??

Moin Moin,
kam bei mir auch heute morgen,
Absender...
"support@consular"-"thpass.com

🤮

#2.940  

Member

Member hat gesagt:
9 Uhr früh...
kam ja erst gegen 20.30 im Hotel an.

Muss allerdings sagen,dass das Royal President echt nur für die Nacht ist. Hätten die mich vor der Übernachtung rausgeworfen, hätte ich drauf bestanden auch zu pennen, man hats ja gebucht. Sogar mit 3 fach Futter, was nun auch nicht der Burner war.
Falls erfolglos, dann wäre ich ca. 200 Meter weiter gezogen...Ruamchitt Plaza auf der Suk....hat ab 15 Euro m.M.n. sogar die besseren Zimmer
Willkommen in Thailand….

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten