Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.941  

Member

Ja Thailand Pass beantragt, sofort kam das Pishing Mail...am 22.03 geht´s los.
Denke der Thailand Pass kommt diese Woche

#2.942  

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in Thailand….
Danke...

was hier allerdings zu kurz kommt, oder ich hab es überlesen,....es gilt überall Maskenpflicht...in den Shops kann ich es verstehen....aber auch auf offener Straße....Strafe für nicht tragen bis zu 20.000 Bärte...

#2.943  

Member

Member hat gesagt:
Danke...

was hier allerdings zu kurz kommt, oder ich hab es überlesen,....es gilt überall Maskenpflicht...in den Shops kann ich es verstehen....aber auch auf offener Straße....Strafe für nicht tragen bis zu 20.000 Bärte...
Wird mindestens auf Samui nicht durchgesetzt. Kaum ein Farang trägt Maske ausser in den Shops. Thais natürlich tragen Maske auch auf dem Bike dafür ohne Helm.

#2.944  

Member

Bin mir sicher hier gibt's schon die Antwort irgendwo:
Habe auf den letzten Seiten keine AW gefunden....deswegen nochmal:
Mein Flug war geplant für 19.3 HEL - BKK um 16:30....Ankunft BKK 20.3 7:30 !
Jetzt hat finnair die Flugzeiten verschoben, so dass ich entweder am 20.3 um 18:00 ankomme , oder am 19.3 um 18:00 (also 10,5 Std früher..... geht das überhaupt vom Thaipass her?

#2.945  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat finnair die Flugzeiten verschoben, so dass ich entweder am 20.3 um 18:00 ankomme , oder am 19.3 um 18:00 (also 10,5 Std früher..... geht das überhaupt vom Thaipass her?

Bis zu 72 Std. später als auf dem Thailand Pass angegeben ist zulässig.

Früher geht jedoch meines Wissens nach nicht.

"The Thailand Pass QR code will be valid for 72 hrs. after the registered departure date and time."

#2.946  

Member

Dieses Formular bekommt man noch in Bangkok neben dem üblichen T6 zum Ausfüllen, bevor dann nochmal alle Unterlagen überprüft werden.
Anhang anzeigen IMG_20220307_213257.jpg
Dieses Mal wurde das T6 bei meinem Flug mit Türkisch Airlines nicht verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.947  

Member

Member hat gesagt:
Bis zu 72 Std. später als auf dem Thailand Pass angegeben ist zulässig.

"The Thailand Pass QR code will be valid for 72 hrs. after the registered departure date and time."
Member hat gesagt:

Ja - Scanne doch deinen Code mal vom Thailand Pass und lies was da für Informationen stehen.

#2.948  

Member

Member hat gesagt:
Ja - Scanne doch deinen Code mal vom Thailand Pass und lies was da für Informationen stehen.
Ich habe den thaipass noch nicht erhalten, habe aber kurzerhand eben neu beantragt .... sollte ja noch bis18.3 bei mir ankommen!

Btw: steht da was wichtiges ? ...wie gesagt, habe noch keinen bekommen also kann nicht selber schauen!!

#2.949  

Member

Member hat gesagt:
Wird auch nirgends erwähnt, soviel ich weiss. Aber da frage ich mich schon..wir diskutieren das ja hier im Forum rauf und runter. Aber die allermeisten machen das ja nicht. Jetzt wird mein Flug 10 Stunden vorverlegt, gleiche Flugnummer, da mache ich mir doch keine Gedanken und mache mich gut gelaunt auf den Weg. Was passiert jetzt mit denen. Also ich werde warten bis der Thailand Pass aufgehoben wird,,

#2.950  

Member

Wie alt darf die Bescheinigung der Auslandskrankenversicherung sein?
Habe dauert noch vom Dezember. Vielen Dank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten