Member
@chriboehm auf Phuket gibt es ja auch kein Test and Go. Da ist das anders. Du musst Hotel und Transfer selber buchen Test glaube ich auch.
Habe schon eine Rückmeldung von den Hotels bekommen. Es gibt Test&Go aber man muss alles selber buchen. Hier die Passage aus der Mail:Member hat gesagt:@chriboehm auf Phuket gibt es ja auch kein Test and Go. Da ist das anders. Du musst Hotel und Transfer selber buchen Test glaube ich auch.
Member hat gesagt:hatte letzte Woche beim Citrus Hotel Sukhumvit 13 angefragt. Leider bisher ohne Antwort
ALTERNATIVE QUARANTINE PACKAGES - CITRUS SUKHUMVIT 13
www.citrus13bangkok.com
Hatte dort jemand Erfolg? Alternativen?
Auf die enquiry-Mailadresse kam keine Antwort, bei reservations Antwort nach nicht mal 30 Minuten...Member hat gesagt:Hatte ich auch für Februar gebucht, netter und schneller Kontakt....
Das gibt es sehr wohl in Phuket.Member hat gesagt:@chriboehm auf Phuket gibt es ja auch kein Test and Go. Da ist das anders. Du musst Hotel und Transfer selber buchen Test glaube ich auch.
Ja, aber es wird doch auf die geltenden Einreisebedingungen hingewiesen.Member hat gesagt:Kann das sein?
Die LH verkauft Flüge die so wie man sie bucht garnicht genutzt werden können?
Den Antrag mit Chrome machen, da andere Explorer schon Probleme machten.Member hat gesagt:Was nun komisch ist, vom ThaiPass kam bisher nicht mal ne Eingangsbestätigung und mit der vergebenen Nummer am Ende kann man den Status nicht abfragen, da existiert nix heißt es.
Alles nochmal komplett neu machen...Member hat gesagt:Wer hat da Erfahrungen, ein ThaiPass is durch gestern, mit falschen ungültigen Flügen. Den müsste ich korrigieren, aber wie wenn man nicht mal ne Bestätigungsmail (gmx) bekommen hat.
Das sage ich mir jedes mal auch.Member hat gesagt:Ich pers. tue mir den Stress dieses Jahr garantiert nicht mehr an, einmal letztes Jahr hat mir gereicht.