Thaipass... Drama...
Gestern wollte ich für zwei Bekannte den ThaiPass machen. Flug haben sie über LH gebucht, MUC-Wien-BKK-HKT.
Ersten ThaiPass durch, lese ich dass das so garnicht klappt, da man eine 4stellige Flugnummer BKK-HKT braucht.
Kann das sein?
Die LH verkauft Flüge die so wie man sie bucht garnicht genutzt werden können?
Gestern hat mein Bekannter dann 3 Stunden mit LH telefoniert, 100x warten und 100x verbunden werden. Man buchte ihm die Flüge dann um, nun geht es über MUC-FRA-BKK-HKT und mit 4-stelliger Flugnummer.
Hotelbestätigung, PCR-Tests hat er bereits ändern lassen, auch ein ewiges hin&her.
Was nun komisch ist, vom ThaiPass kam bisher nicht mal ne Eingangsbestätigung und mit der vergebenen Nummer am Ende kann man den Status nicht abfragen, da existiert nix heißt es.
Ganz toll, und ich solls nun richten.
Wer hat da Erfahrungen, ein ThaiPass is durch gestern, mit falschen ungültigen Flügen. Den müsste ich korrigieren, aber wie wenn man nicht mal ne Bestätigungsmail (gmx) bekommen hat.
Den zweiten werde ich heute mit den neuen Daten dann buchen, bin gespannt ob da ne Bestätigung kommt.
Ich weiß noch also ich im DEZ den Scheiss gemacht habe, habe ich 4 ThaiPass gemacht und ein coe. Antwort habe ich damals nur aufs COE bekommen und 1x ThaiPass. Rest nie wieder was gehört.
Was ist das für ein Müll, warum kriegen die das immer noch nicht auf die Reihe, PDF´s werden auch nicht aktzeptiert, ist Standard auf der ganzen Welt...
VG
Alex