Member
Bei meiner Ausreise hat sich niemand für das Ergebnis des Tag 5 PCR Tests interessiert. Den ganzen Aufwand hätte ich mir also sehr wahrscheinlich sparen können. Bin nach altem Schema eingereist.
Super dann ist es wieder sowie im November, das war echt easy.Member hat gesagt:Tag 5 PCR Test fällt ab März weg und wird durch ATK Test ersetzt.
Also ich konnte bei Emirates doch noch kostenfrei umbuchen.Member hat gesagt:Das ist genau das, wovor ich den größten Horror habe. Da würde mich jetzt brennend interessieren, was mit deinem Flug passiert ist (Fluglinie?), deinen gebuchten 2 PCR-Tests incl. Hotel und auch ggf. deine weiteren Hotelbuchungen für die ganze Zeit. Konntest du stornieren bzw. umbuchen? Wer übernimmt jetzt die entstandenen Kosten?
Member hat gesagt:Ich bin optimistisch.... Ich hoffe, dass heute der 2. Test wegfällt.
Govt to reassess Test & Go measures
Da du ja fleissig ignoriert wurdest: Meines Wissens nach gibt es KEINEN Genesenenstatus in Thailand. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.Member hat gesagt:Weis jemand wie lange ein Genesungsbestätigung für einen Thaipass gültig ist?
In AUT gilt der ja für 6 Monate. Ist das in Thailand auch so oder eventuell länger gültig?
Member hat gesagt:Ist man in seinem Test and Go Zimmer eigentlich nach negativem Testergebnis besuchbar, oder muss man (wie ich vermute) erst in ein reguläres Zimmer umziehen?
(Sprich: Muss man in Nacht 1 unters gemeine Volk um zur Entsaftung zu gelangen)