Das ist genau das, wovor ich den größten Horror habe. Da würde mich jetzt brennend interessieren, was mit deinem Flug passiert ist (Fluglinie?), deinen gebuchten 2 PCR-Tests incl. Hotel und auch ggf. deine weiteren Hotelbuchungen für die ganze Zeit. Konntest du stornieren bzw. umbuchen? Wer übernimmt jetzt die entstandenen Kosten?
Also ich konnte bei Emirates doch noch kostenfrei umbuchen.
Inlandsflüge von AirAsia wurden vorher von sich aus storniert, habe nun Guthaben bei BIG.
Die Hotels Sofitel, Railay Beach Resort & Spa haben sich auf meine Anfragen bis heute nicht gemeldet.....machen ca. 840 EUR aus, die im Sand gesetzt wurden.
ADAC Mitgliedschaft hat keine Reiserücktritt inklusive, die muss zusätzlich abgeschlossen werden.
Hab ich nie gebraucht früher, würde sogar mit Gips fliegen, Corona ist echt unberechenbar......
man sagt ja 3-5 Tage Inkubationszeit.....meine Mom lebt Übergangsweise bei mir.....die hat es 10 Tage nach mir gehabt....darf sich ab heute frei testen
Ich bin optimistisch.... Ich hoffe, dass heute der 2. Test wegfällt.
Govt to reassess Test & Go measures
Das ist wieder "könnte", springt jeder drauf auf......abwarten bis es offiziell ist.....
Hab den Thaipass für Test&Go für Tag1 und 5 schon bezahlt, dann zieh ich es nun auch durch.....die Clinic ist auch nur ca 50 Meter vom Ao Nang Cliff Krabi Resort entfernt,
schlapp ich kurz rüber...... Genesenennachweis auf Englisch habe ich nun auch vom Hausarzt bekommen, nur für den Fall der Fälle.
Und alle Hotels, die ich nun buchen konnte, haben kostenfreie Stornierung bis 1 Tag vor Anreise, sogar das Erste mit dem Test:
Anhang anzeigen Möp.jpg
Am 04. geht´s los....yippieh