Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.251  

Member

Member hat gesagt:
Okay da würde ich aber sicherheitshalber nochmal beantragen, oder mal im Hotel nachfragen... wann fliegst du?

Mehrfach beantragen ist kein Problem und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer schnelleren Bestätigung. Mein Hotel hatte das empfohlen.

Member hat gesagt:
PS: Mein Flug geht erst am 15.4. ab FFM.

Glückwunsch zum "approved". Stell dir mal vor, der TP würde schon im April wegfallen und du hättest den Spass verpasst :).

----------------

Meine Erstattung des bezahlten PCR-Tests am 5. Tag sollte nach 3 Wochen kommen, ab morgen sind die um :coool:. Glaubt ihr dran?

#3.252  

Member

Member hat gesagt:
Mehrfach beantragen ist kein Problem und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer schnelleren Bestätigung. Mein Hotel hatte das empfohlen.

Glückwunsch zum "approved". Stell dir mal vor, der TP würde schon im April wegfallen und du hättest den Spass verpasst :).

----------------

Meine Erstattung des bezahlten PCR-Tests am 5. Tag sollte nach 3 Wochen kommen, ab morgen sind die um :coool:. Glaubt ihr dran?
Du wirst doch hoffentlich berichten ob du das Geld für den 2. PCR Test zurück bekommen hast.

#3.253  

Member

Member hat gesagt:

----------------

Im Amber Hotel sagten die mir, dass die Rückerstattung für den 5. Tag nach ca. 45 Tagen rücküberwiesen wird. Wer über Agoda gebucht hatte, muss das mit Agoda regeln. Mal abwarten...

#3.254  

Member

I
Member hat gesagt:
nur Fotos vom Impfpass würde mich wundern
Ich habe meinen gelben Impfpass 3x fotografiert und hochgeladen.
Bin 3x geimpft.
Den Thaipass habe ich mit dem Handy beantragt.

#3.255  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Im Amber Hotel sagten die mir, dass die Rückerstattung für den 5. Tag nach ca. 45 Tagen rücküberwiesen wird.
Die gleiche Info habe ich auch vom Amber bekommen. Rückerstattungen soll zwischen 45 und 60 Tagen dauern, beginnend ab dem Datum des eigentlichen Check In. Das wäre bei mir der 14.3. gewesen. Irgendwie hatte ich bisher starke Zweifel, dass das funktioniert. Letzte Nacht jedoch kam eine Mail vom Zahlungsdienstleister des Amber:
"Your payment has been refunded"
Klingt schon mal gut. Mal sehen, wann der Betrag auf der KK ankommt.

#3.256  

Member

Member hat gesagt:

----------------

Also mir haben sie geschrieben "when you arrived first Day Hotel Staff contact you for Cash back" mal schauen...

#3.257  

Member

Hurra Hurra der ThaiPass ist da! Nach 12 Tagen hatte ich heute morgen die email mit dem „approved“ im email Postfach. Also, es kann auch mal etwas länger dauern.
Eine Frage noch, benötigt man aktuell die MorChana App noch?

#3.258  

Member

Meiner war auch heute morgen da, nach 15 Tagen. Flug ist Mitte April

#3.259  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat es im November problemlos geklappt. Hat nur etwas gedauert.

#3.260  

Member

Member hat gesagt:
Hurra Hurra der ThaiPass ist da! Nach 12 Tagen hatte ich heute morgen die email mit dem „approved“ im email Postfach. Also, es kann auch mal etwas länger dauern.
Eine Frage noch, benötigt man aktuell die MorChana App noch?
Beim Check In am Flughafen und bei der Immigration in BKK hat keiner nach der App gefragt. Beim Check In im Amber Hotel aber schon. Danach hat sich vor Ort bis jetzt keiner mehr für die App interessiert.

Hatte die App schon in D runtergeladen. Kann ja nichts schaden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten