Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.321  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Thailand-Pass beantragt und schon bekommen. Nun habe ich das Hotel mit dem Test&Go Paket über Agoda neu gebucht, weil ich etwas ändern wollte und eine Änderung nicht möglich war. Gleiches Hotel, Datum und alles, aber neue Agoda-Buchungsnummer.
Sollte ich den Thailand-Pass neu beantragen oder fällt das nicht auf?

Das ist nicht mehr notwendig, wenn du das "approved" hast und der Scan des QR-Code vom TP dies bestätigt.

#3.322  

Member

Hat zufällig jemand Ahnung, wielange es bei MSIG Insurance so dauert, bis man die Police bekommt? Die Rechnung ging schnell gestern, aber die Police lässt auf sich warten...
Das Mal vorher hatte ich AXA, da kam die police gleich ne Stunde später 🙄

#3.324  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldige die Ungenauigkeit.
Es ist das Grande Centre Point Termin 21

...habe das Grande Centre Point Terminal 21 auch gebucht für diesen Samstag. Allerdings über Agoda, nicht über die website, da meine VISA nicht bei der Buchung akzeptiert wurde.
Die "Express" Variante kostet 2.000 Aufschlag - das als Ergänzung.

#3.325  

Member

Sonntag um 10.45 Thaipass beantragt und habe die Genehmigung am selben Tag um 16.32 erhalten, damit habe ich nicht rechnet.

#3.326  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag um 10.45 Thaipass beantragt und habe die Genehmigung am selben Tag um 16.32 erhalten, damit habe ich nicht rechnet.
Vielleicht kannst du hier kurz deine Vorgehensweise, was alles eingescannt, in welchem Format, mitteilen.
Dann klappt es vielleicht bei jedem so schnell.

#3.327  

Member

Ich hatte meinen letztes Jahr innerhalb von Sekunden. Ich vermute das es den Ausschlag gibt wenn man die QR-Codes der Impfzertifikate noch mit hochlädt, was aber optional ist. Abschicken kann man den Antrag auch wenn man das nicht macht. Werde diese Woche wieder nen Thailand Pass beantragen und hoffe es geht wieder so schnell.

#3.328  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du hier kurz deine Vorgehensweise, was alles eingescannt, in welchem Format, mitteilen.
Ich lade jedesmal den QR Code von den beiden Impfung hoch.

#3.329  

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten gestern Abend folgendes gescannt:

3. EU Zertifikate

3. Barcode EU Zertifikate

1. Buchungsbestätigung (SHA Hotel)

1. Versicherungsbestätigung

alle Dateien im .jpg Format.

Bei den Barcode der Zertifikate musste ich 2 mal den Code neu Zuschneiden bevor er akzeptiert wurde.

heute morgen 5:30 Uhr den Passcode im E-Mail Postfach gehabt.

#3.330  

Member

Hi,

ist jemand schonmal abgelehnt worden wegen der Krankenversicherung?

Reichen diese hingerotzten Sätze?

Gruß
Pattaya2015

Dear Reinicke Fuchs

Thank you for contacting XXXX.

As requested, I can confirm that this XXX Multitrip policy is in place from 01/01/2022 and is due for renewal on 31/12/2022. The Level of cover is Individual under 65 Worldwide which includes Thailand.

Details of insured:
Mr Reinicke Fuchs DOB X/XX/XXXX in Sachsenwald

I would like to confirm that you are covered for Emergency Medical Expenses (Hospital Treatment) up to €10,000,000 including covid-19 on this travel policy.

If you need any further information, you can reply to this email or alternatively please call us on 01 6502697. Our phone lines are open Monday to Friday (8am to 7pm GMT) and Saturday (9am to 3pm GMT).

Kind Regards

Majella Greene
Customer Care Advisor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten