Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.331  

Member

da steht doch nichts von USD und darauf wird wertgelegt. Vielleicht hast du Glück.

#3.332  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute morgen gegen 10 Uhr den Thaipass beantragt und gegen 14 Uhr den Thaipass per E-Mail erhalten. Mein Hotel Holiday Inn Express habe ich über asq.in.th gebucht. Dort gibt es eine Auswahl an Hotels die Instant Confirmation anbieten. Man bekommt direkt nach dem Zahlungsvorgang die Mail mit der Bestätigung der Hotelbuchung. Kann ich nur empfehlen.

PS: Mein Flug geht erst am 15.4. ab FFM. Die Bearbeitung scheint nichts mit dem Abflugdatum zu tun zu haben.
@sKiT: vielen Danke für den Link.

Wieso hast Du dieses Hotel gewählt, wenn ich fragen darf?

Mich reizt das LUXOR HOTEL . Geile Werbevideos können die ja drehen :)
(Und ich kann am nächsten Tag Koh Kret anschauen)

@TomGerman: Vielen Dank für den Hinweis.
Habe die Versicherung gebeten, das in USD auszuweisen und alles ein wenig offizieller und eleganter zu gestalten.
JPeg format ist besser als pdf?

An alle:
Thailand Pass | How to Apply :

....

Latest News as of March 30, 2022:​

1. Thailand Pass registration site is currently open and accepting new applications for the Test and Go, Sandbox, and Quarantine entry programs. For up-to-date information and weekly updates regarding current Thailand travel restrictions, please visit the Weekly Updates for Thailand Travel Restrictions.
  2. [Starting April 1, 2022 the mandatory pre-departure RT PCR COVID Test will no longer be required for all travelers to Thailand.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.333  

Member

Gestern bei Thai Airways gebucht ab 01.07…. Jetzt Daumen drücken für die Aufhebungen aller Maßnahmen :)

#3.334  

Member

ich hoffe ab heute vieles nicht............. aber mal kucken....es soll ...... ja und es könnnte ..ja und bumbs
mal schauen .... das leben ist schön oder ned ;-)

#3.335  

Member

Member hat gesagt:
Gestern bei Thai Airways gebucht ab 01.07…. Jetzt Daumen drücken für die Aufhebungen aller Maßnahmen :)
ALLER Maßnahmen wäre toll...
Denke ab 01.06. ohne ThaiPass wäre schon geholfen...;-)

#3.336  

Member

Member hat gesagt:
ALLER Maßnahmen wäre toll...
Denke ab 01.06. ohne ThaiPass wäre schon geholfen...;-)
Haben die zumindest angekündigt das ab 01.07. keine Thaipass, keine test und das Impfnachweis. Mehr Maßnahmen kenne ich auch so für die Einreise nicht

#3.337  

Member

Member hat gesagt:
Haben die zumindest angekündigt das ab 01.07. keine Thaipass, keine test und das Impfnachweis. Mehr Maßnahmen kenne ich auch so für die Einreise nicht
Die KV fehlt noch

#3.338  

Member

Member hat gesagt:
Habe angekündigt: 01.06 JUNI NICHT 01.07.
sorry soviel Zeit muss sein...55

P.S. Denke es wird auch so kommen ab 01.06. ohne Thaipass!!!
Besser ist...

#3.339  

Member

Member hat gesagt:
Die hat doch jeder normal denkende Mensch sowie.

Thaipass weg, Nase popeln weg und ich komme wieder.

Allerdings glaube fast ich das es ab Juli keine Tickets mehr unter 700 Euro geben wird. Mir aber egal habe ja 2 Jahre gespart.
Das Geld muss weg bevor alles zusammen bricht und ich es am Ende noch in Schweizer Franken tauschen muss. 🤣😂

#3.340  

Member

Member hat gesagt:
Habe angekündigt: 01.06 JUNI NICHT 01.07.
sorry soviel Zeit muss sein...55

P.S. Denke es wird auch so kommen ab 01.06. ohne Thaipass!!!
Besser ist...
Ich habe ab Juli Urlaub :D aber Juni ist mir auch recht das der Thaipass wegfällt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten