@sKiT: vielen Danke für den Link.Member hat gesagt:Ich habe heute morgen gegen 10 Uhr den Thaipass beantragt und gegen 14 Uhr den Thaipass per E-Mail erhalten. Mein Hotel Holiday Inn Express habe ich über asq.in.th gebucht. Dort gibt es eine Auswahl an Hotels die Instant Confirmation anbieten. Man bekommt direkt nach dem Zahlungsvorgang die Mail mit der Bestätigung der Hotelbuchung. Kann ich nur empfehlen.
PS: Mein Flug geht erst am 15.4. ab FFM. Die Bearbeitung scheint nichts mit dem Abflugdatum zu tun zu haben.
ALLER Maßnahmen wäre toll...Member hat gesagt:Gestern bei Thai Airways gebucht ab 01.07…. Jetzt Daumen drücken für die Aufhebungen aller Maßnahmen
Haben die zumindest angekündigt das ab 01.07. keine Thaipass, keine test und das Impfnachweis. Mehr Maßnahmen kenne ich auch so für die Einreise nichtMember hat gesagt:ALLER Maßnahmen wäre toll...
Denke ab 01.06. ohne ThaiPass wäre schon geholfen...
Die KV fehlt nochMember hat gesagt:Haben die zumindest angekündigt das ab 01.07. keine Thaipass, keine test und das Impfnachweis. Mehr Maßnahmen kenne ich auch so für die Einreise nicht
Habe angekündigt: 01.06 JUNI NICHT 01.07.Member hat gesagt:Haben die zumindest angekündigt das ab 01.07. keine Thaipass, keine test und das Impfnachweis. Mehr Maßnahmen kenne ich auch so für die Einreise nicht
Die hat doch jeder normal denkende Mensch sowie.Member hat gesagt:Die KV fehlt noch
Ich habe ab Juli Urlaub aber Juni ist mir auch recht das der Thaipass wegfälltMember hat gesagt:Habe angekündigt: 01.06 JUNI NICHT 01.07.
sorry soviel Zeit muss sein...55
P.S. Denke es wird auch so kommen ab 01.06. ohne Thaipass!!!
Besser ist...