Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.351  

Member

Member hat gesagt:
Die hat doch jeder normal denkende Mensch sowie.

Thaipass weg, Nase popeln weg und ich komme wieder.

Allerdings glaube fast ich das es ab Juli keine Tickets mehr unter 700 Euro geben wird. Mir aber egal habe ja 2 Jahre gespart.
Das Geld muss weg bevor alles zusammen bricht und ich es am Ende noch in Schweizer Franken tauschen muss. 🤣😂
Da bin ich als schweizer schon gut investiert... schon beängstigend zu sehen das man für den Franken gleich viele bath bekommt wie für den Euro...😏😏

#3.352  

Member

Moin ... bin schon wieder in Thailand :coool:

Wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit der Einreise teilen.

Die Beamten am Zoll wollten diesmal keinen PCR-Test, keine Impfbescheinigung sehen nur den Thai-Pass, Reisepass UND BESCHEINIGUNG ÜBER BEZAHLTE UNTERKÜNFTE NACH DER QUARANTÄNE.

Das war mir neu und hatte ich glücklicherweise von Agoga ausgedruckt dabei :strei:

Am Flughafen Bangkok ging alles recht schnell und der PCR-Test wurde direkt beim Hotel gemacht (Sunshinehip Pattaya) ... Ergebniss leider erst heute früh bekommen.

Flug war nicht so toll ... viele Engländer, die ihre Maske als Kinnschutz "getragen" haben ( heute erst gelesen, dass 5 Millionen Briten aktuell Corona haben ... wahnsinn)

Jetzt habe ich schiss, später noch eingefangen zu werden ... möglicherweise sogar, ohne Covid zu haben, weil einer von den Deppen neben mir "erwischt" wird :headbash:

Konnte heute Nacht nur schlecht schlafen, weil ich heute ins Windmill will ... fühlt sich an wie 🤶 früher :sport004:

#3.353  

Member

@nimbus66 ich hoffe doch du schreibst etwas über deine Erlebnisse in Pattaya.
Mich würde auch interessieren wie du Pattaya im Gegensatz zu deinen letzten beiden Locations empfunden hast.

#3.354  

Member

Member hat gesagt:
ich hoffe doch du schreibst etwas über deine Erlebnisse in Pattaya.
Mich würde auch interessieren wie du Pattaya im Gegensatz zu deinen letzten beiden Locations empfunden hast.
Mal sehen ... auf der einen Seite schon Lust was zu schreiben ✍ ... auf der anderen traue ich es mir nicht so richtig zu und auch noch schreibfaul ... ein Bericht wird es wohl nicht ... versuche mich bei anderen einzubringen :bye:

#3.355  

Member

@nimbus66
was meinst du mit bezahltem Hotel nach der Quarantäne? Also 1Tag sha+ wenn du negativ bist wo du dann übernachtest ?

#3.356  

Member

Member hat gesagt:
was meinst du mit bezahltem Hotel nach der Quarantäne? Also 1Tag sha+ wenn du negativ bist wo du dann übernachtest ?
Genau das ... und hatte den Eindruck, dass es ihnen wichtig ist!

#3.357  

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66
Steht auch so an der Immi angeschrieben...... Hotel after first night!!!

#3.358  

Member

Kurze Frage, ist das normal, dass das Hotel das E ticket per Mail haben möchte, damit es die Anfrage vom Konsulat wegen dem Thai Pass bestätigt?
Mein Hotel möchte den Reisepass, Transfer, gebuchten PCR Test und e Ticket per Mail haben.

#3.359  

Member

Flugnummer brauchen die selbstverständlich

#3.360  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage, ist das normal, dass das Hotel das E ticket per Mail haben möchte, damit es die Anfrage vom Konsulat wegen dem Thai Pass bestätigt?
Mein Hotel möchte den Reisepass, Transfer, gebuchten PCR Test und e Ticket per Mail haben.
War bei uns auch so ... hatte mich auch gewundert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten