Member
J
Gerade im Sunshine Garden Pattaya angekommen. Blaue Stühle gab's heute nicht. Hatte Bedenken wegen Hotel nach Sha+ Hotel. Hat niemand interessiert.
T6 Formular Sha+ Hotel angegeben gut wars. Chaos bei Hotelverteilung und Transport, alleine nach Pattaya gefahren worden. Jetzt will ich schnell raus, will hier nicht schlafen
Kann ich fast 100 Prozent bestätigen.Member hat gesagt:Bin heute wieder in Bangkok angekommen, Flug ging gestern mit Thai Airways TG921 direkt von FRA nach BKK. Beim einchecken wollten sie nur den ThaiPass sehen, alle anderen Dokumente wie noch im November hat niemanden interessiert. Der Flieger war fast voll. Verpflegung und Unterhaltungsprogramm war wie gewohnt vorhanden. Bei Ankunft am Suvarnabhumi war eine ziemlich lange Schlange die weit bis hinter die blauen Stühle reichte. Ging aber trotzdem sehr fix. Auch hier wurde nur der ThaiPass, der passport und das T6-Formular gecheckt. Keine weiteren Dokumente auch eine Hotelbuchung nach dem SHA+ Hotel hat niemanden interessiert. Vom Aussteigen bis zum Gepäckband vielleicht 25min. Dann ab zum exit und hier warteten schon die ganzen Hotels auf ihre Gäste. Ein ziemliches Gewusele, aber auch dort war alles gut organisiert. Bin wieder im Solitaire abgestiegen, im Gegensatz zum Novmber wurde ich diesmal alleine zum Hotel gebracht, obwohl mehrere Gäste am Flughafen auch das Solitaire gebucht hatten. Nach dem Einchecken wurde gleich der PCR-Test gemacht. Und vor 15 min kam das negative Ergebnis.
Ich darf jetzt auch das Hotel verlassen ohne das ich gleich auschecken muss. Werde gleich mal um die Häuser ziehen und lecker ThaiFood gnießen und dann mal schauen was sich im Gegensatz zu November hier getan hat. Übrigens bzgl. der Morchana App wurde ich noch nicht angesprochen das ich die auch nutzen muss. Werde weiter berichten.
Gerade im Sunshine Garden Pattaya angekommen. Blaue Stühle gab's heute nicht. Hatte Bedenken wegen Hotel nach Sha+ Hotel. Hat niemand interessiert.
T6 Formular Sha+ Hotel angegeben gut wars. Chaos bei Hotelverteilung und Transport, alleine nach Pattaya gefahren worden. Jetzt will ich schnell raus, will hier nicht schlafen