Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.391  

Member

Member hat gesagt:

Ist wohl schon wieder einkassiert worden. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das nach Songkran eh alles wieder dicht gemacht wird. Abwarten.
genau deswegen werde ich Thailand erst ne Woche vorher nur noch buchen......

#3.392  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal ne Frage, kann man da einen negativen den man vorher gemacht hat mitbringen und dann das Ergebnis mitteilen?
Mir wurde von meinem Hotel mitgeteilt, dass ich mir den ATK Test selber in der Apotheke kaufen muss und den Test dann selbständig machen kann.
Da ist doch Betrug Tür und Tor geöffnet.
Willkommen in Thailand.
Die Maßnahme ist doch eh Augenwischerei.

#3.393  

Member

Eine Frage des Wann
Es besteht Einigkeit über die Notwendigkeit „freundlicherer“ Einreisebestimmungen für Reisende, um den Tourismus anzukurbeln, aber wann dies geschehen wird, hängt von der Covid-19-Situation nach Songkran ab.

Schaun wer mal..

#3.394  

Member

Member hat gesagt:
Ja den Test machst du selber ohne jegliche Kontrolle. Wer will kann da natürlich bescheissen und ein altes megatives Testergebnis hochladen. Ich habe das ATK Kit von meinem Hotel bekommen.

Sind die denn gekennzeichnet oder kann nan wirklich einen alten Test aus der Tasche zaubern und ablichten ?
( weiss gar nicht ob die sich mit dem negativen Ergebnis länger halten oder dann vlt verfärben ? )

PanTau

#3.396  

Member

Member hat gesagt:
Sind die denn gekennzeichnet oder kann nan wirklich einen alten Test aus der Tasche zaubern und ablichten ?
( weiss gar nicht ob die sich mit dem negativen Ergebnis länger halten oder dann vlt verfärben ? )

PanTau
Einfach einen zu Hause fotografieren und so tun als ob er vor Ort gemacht wurde.

#3.398  

Member

Member hat gesagt:
Einfach einen zu Hause fotografieren und so tun als ob er vor Ort gemacht wurde.

Unglaublich - dann könnten sie den Quatsch ja dann auch sein lassen.

Sollte der Test positiv sein, wird doch keiner so blöde sein und das ablichten um dann in Quarantäne zu 🚶‍♂️.

PanTau

#3.399  

Member

Member hat gesagt:
War bei mir genauso, springt auf grün sobald du das negative ATK Ergebnis einträgst
Wie macht man das? Ich mach gerade den Test an Tag 5 und finde dazu nichts in der App.

#3.400  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich - dann könnten sie den Quatsch ja dann auch sein lassen.

Sollte der Test positiv sein, wird doch keiner so blöde sein und das ablichten um dann in Quarantäne zu 🚶‍♂️.

PanTau

Moin Moin
war doch im Dezember schon mal die Regel.
Lädt man kein Bild hoch kommt jeden Tag Hinweis unter Notification.

Anhang anzeigen IMG_20220327_205649.jpg

Bild in dem angegebenen Link hochgeladen.
Irgendeine Nummer angegeben.
Danke an @immerkann für den Tipp.
Danach kam nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten