Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.401  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht man das? Ich mach gerade den Test an Tag 5 und finde dazu nichts in der App.

unter "Notification" bekommst du die Aufforderung mit dem Link zum Upload.

#3.402  

Member

Member hat gesagt:
unter "Notification" bekommst du die Aufforderung mit dem Link zum Upload.
Ich habe wahrscheinlich den "Fehler" begangen und die App erst an Tag 5 zu aktivieren. Somit kommt die Notification bei mir an Tag 10.
Naja, Foto ist gemacht, ich bin auch negativ ... Also einfach weitermachen, mit dem Urlaub.

#3.405  

Member

Was passiert mit dem Schnelltest wenn man die Flüssigkeit einfach so in den test schüttet ohne das Stäbchen in der Nase gehabt zu haben? Schonmal jemand ausprobiert? Oder ist der test dann ungültig?

#3.406  

Member

Das ist Freiheit. Land der Freien. Freie Entscheidung.:bravo::efant::headbash:

#3.407  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert mit dem Schnelltest wenn man die Flüssigkeit einfach so in den test schüttet ohne das Stäbchen in der Nase gehabt zu haben? Schonmal jemand ausprobiert? Oder ist der test dann ungültig?
Funktioniert einwandfrei!!

übrigens die Frage oben, wegen Verfärbung… ja die Dinger werden irgendwie unscharf und grau nach ca 2 Wochen!

Da ich es aber genau wissen will und nicht irgendwo reinlaufen will, mache ich alle 48 stunden einen Test!
Fatografiere den dann und schon ist man auf der sicheren Seite, man kommt dan auch problemlos in die Clubs und Veranstaltungen.

Von den ca. 20 Tests die ich bis jetzt gemacht habe waren alle negativ! Bin inzwischen test Profi… 5555

Ich kaufe immer 10 Tests miteinander um 400 Bath! (Kann man spucktest oder auch Tupfertest nasal machen)

Aiuch wenn ich jemanden treffe für die ganze Nacht oder auch ein paar Tage inselhopping, ( habe nur langjährige bekannte getroffen für länger getroffen bis jetzt) machen wir immer einen test zusammen.
Die meisten girls die einen richtigen Job haben müssen sich ohnehin 2 bis 3 mal die Woche testen.

Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl das ich immun bin, denn ich bin wirklich auf vielen Partys anwesend, wo zu teil hunderte Leute zusammenhocken, auch in gogobars gehe ich manchmal und da geht inzwischen wieder wie früher, mit küssen und allem drum und dran, einfach nur bis 23 Uhr!! Offiziell…. 5555 Ich bin aber auch 3 mal geimpft und 2 mal genesen (nachweislich im Jahr 2020 und 2021) eventuell noch mehr, da ich nicht immer wenn ich Symptome hatte zum test rannte!

So sieht das den nach ein paar Wochen aus, sind nicht alle Tests!
Anhang anzeigen 59CACC31-6569-4786-88A8-915661C939DC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.408  

Member

Member hat gesagt:
Einfach einen zu Hause fotografieren und so tun als ob er vor Ort gemacht wurde.
Ich wollte natürlich nicht zum Betrug animieren:bae:

Aber ich habe mal eine andere Frage und habe diesbezüglich nichts gefunden. Ich bin Raucher. Wie ist denn das beim Einreiseprozeß? Lassen die einen wenigstens noch eine rauchen nach Ankunft oder wird man direkt durchverfrachtet? Und wie verhält sich das bei Zwischenstopps in Dubai oder Doha? Danke

#3.409  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte natürlich nicht zum Betrug animieren:bae:

Aber ich habe mal eine andere Frage... Und wie verhält sich das bei Zwischenstopps in Dubai oder Doha? Danke
Obwohl ich Nichtraucher bin weiß ich,dass es sowohl in DOHA als auch in DUBAI Raucherlounges gibt und so hast DU beim Zwischenstopp genügend Zeit zum Rauchen 🚬
Zu Bangkok müssen dir die Raucher Auskunft geben,da ich direkt zu den Stuhlreihen weitergegangen bin und nicht nach ner Raucherlounge Ausschau gehalten habe.Anhang anzeigen HIA_Smoking lounge.jpg

#3.410  

Member

Die Frage ist ja auch ob man die überhaupt nutzen darf während Corona. Und in Bangkok darf man seit einigen Jahren nur noch vor dem Gebäude rauchen. Und da lautet die Frage darf man eine rauchen bevor es weiter ins SHA Hotel geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten