Member
Member hat gesagt:Wie macht man das? Ich mach gerade den Test an Tag 5 und finde dazu nichts in der App.
unter "Notification" bekommst du die Aufforderung mit dem Link zum Upload.
Member hat gesagt:Wie macht man das? Ich mach gerade den Test an Tag 5 und finde dazu nichts in der App.
Ich habe wahrscheinlich den "Fehler" begangen und die App erst an Tag 5 zu aktivieren. Somit kommt die Notification bei mir an Tag 10.Member hat gesagt:unter "Notification" bekommst du die Aufforderung mit dem Link zum Upload.
Anleitung hierzu habe ich oben verlinktMember hat gesagt:Wie macht man das? Ich mach gerade den Test an Tag 5 und finde dazu nichts in der App.
Danke @kaluga TopMember hat gesagt:Anleitung hierzu habe ich oben verlinkt
Funktioniert einwandfrei!!Member hat gesagt:Was passiert mit dem Schnelltest wenn man die Flüssigkeit einfach so in den test schüttet ohne das Stäbchen in der Nase gehabt zu haben? Schonmal jemand ausprobiert? Oder ist der test dann ungültig?
Ich wollte natürlich nicht zum Betrug animierenMember hat gesagt:Einfach einen zu Hause fotografieren und so tun als ob er vor Ort gemacht wurde.
Obwohl ich Nichtraucher bin weiß ich,dass es sowohl in DOHA als auch in DUBAI Raucherlounges gibt und so hast DU beim Zwischenstopp genügend Zeit zum RauchenMember hat gesagt:Ich wollte natürlich nicht zum Betrug animieren
Aber ich habe mal eine andere Frage... Und wie verhält sich das bei Zwischenstopps in Dubai oder Doha? Danke