Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.382  

Member

Heute entscheidet die Regierung ob die PCR tests für Touristen abgeschaft werden. Anutin (Gesundheitsminister) will vorschlagen, dass bei Ankunft nur ein Antigentest durchgeführt werden muss. Er will die Einreise für Touristen weiter erleichtern..

#3.383  

Member

Member hat gesagt:
Heute entscheidet die Regierung ob die PCR tests für Touristen abgeschaft werden. Anutin (Gesundheitsminister) will vorschlagen, dass bei Ankunft nur ein Antigentest durchgeführt werden muss. Er will die Einreise für Touristen weiter erleichtern..

Sollen die mal mit Wirkung zum 15. April direkt verabschieden. Dann hab ich bei meiner Einreise am 16. auch was von 😅

#3.384  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute am 5. Tag nach Einreise mein negatives Ergebnis vom ATK Test in der Morchana App hochgeladen (Foto vom Testergebnis). Das Risiko ändert sich in der Morchana App von “Medium” auf “Very low”. Hier noch eine kurze Beschreibung wie das Ergebnis hoch zuladen ist:

Hab mal ne Frage, kann man da einen negativen den man vorher gemacht hat mitbringen und dann das Ergebnis mitteilen?
Mir wurde von meinem Hotel mitgeteilt, dass ich mir den ATK Test selber in der Apotheke kaufen muss und den Test dann selbständig machen kann.
Da ist doch Betrug Tür und Tor geöffnet.

#3.385  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal ne Frage, kann man da einen negativen den man vorher gemacht hat mitbringen und dann das Ergebnis mitteilen?
Mir wurde von meinem Hotel mitgeteilt, dass ich mir den ATK Test selber in der Apotheke kaufen muss und den Test dann selbständig machen kann.
Da ist doch Betrug Tür und Tor geöffnet.
Ja den Test machst du selber ohne jegliche Kontrolle. Wer will kann da natürlich bescheissen und ein altes megatives Testergebnis hochladen. Ich habe das ATK Kit von meinem Hotel bekommen.

#3.386  

Member

Member hat gesagt:

Dann müsste ja auch sah+ wegfallen

Und damit hoffentlich auch der Thailand PSD bzw müsste dieser vereinfachter werden …..

#3.387  

Member

Member hat gesagt:
Und damit hoffentlich auch der Thailand PSD bzw müsste dieser vereinfachter werden …..
sollte das per Ende April beschlossen werden, kann man sich schon Fragen, was der Thailand Pass noch für einen Sinn macht..

#3.388  

Member

Member hat gesagt:
Anutin (Gesundheitsminister) will vorschlagen, dass bei Ankunft nur ein Antigentest durchgeführt werden
Ist das dann so viel besser? Was passiert wenn der Antigentest bei Ankunft positiv ist? Kommt ja öfter mal vor das die falsch positiv anzeigen.

#3.389  

Member

Member hat gesagt:
Ist das dann so viel besser? Was passiert wenn der Antigentest bei Ankunft positiv ist? Kommt ja öfter mal vor das die falsch positiv anzeigen.
In diesem Fall würde wahrscheinlich, wie üblich, das Ergebnis duch einen PCR Test bestätigt werden müssen. Dann natürlich mit entsprechender Quarantäne, bis das (hoffentlich negative) Ergebnis vorliegt.

#3.390  

Member

Ist wohl schon wieder einkassiert worden. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das nach Songkran eh alles wieder dicht gemacht wird. Abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten