UND im April 2022 wenn ICH fliege gibt es das nicht mehr...55Member hat gesagt:bis dahin wird es sich hoffentlich eingespielt haben
Oder aber wenn die Infektionszahlen bis dahin wieder stark ansteigen sollten ist dann wieder alles zu. Keiner weiß was in 5 Monaten istMember hat gesagt:UND im April 2022 wenn ICH fliege gibt es das nicht mehr...55
Member hat gesagt:Oder aber wenn die Infektionszahlen bis dahin wieder stark ansteigen sollten ist dann wieder alles zu. Keiner weiß was in 5 Monaten ist
Oder ich bin in 5 Monaten schon tot,dann brauch ich nicht mehr fliegen...555Member hat gesagt:Oder aber wenn die Infektionszahlen bis dahin wieder stark ansteigen sollten ist dann wieder alles zu. Keiner weiß was in 5 Monaten ist
Das denke ich eher nicht. Wäre aber schon sehr geil.Member hat gesagt:Normal sollte der PCR Test im "Package" beim SHA+ Hotel dabei sein, aber macht euch nicht verrückt, am Ende fällt auch der PCR Test vor Ort ab Dezember weg.
Natürlich meine ich den PCR Test, sorry für die Verwechslung.Member hat gesagt:Du meinst pcr test?
Danke, was hast du bezahlt? Wir haben für zwei Personen an das SHA+ Hotel zusammen 700 Baht bezahlt, das war ok für uns und wir hatten gleich die Bestätigung über ein bezahltes Hotel inkl. Transfer ...Member hat gesagt:Ich habe das bereits im Thailand-Pass-Thread geschrieben, ggf. ist es aber hier auch für den ein oder anderen interessant:
Ich habe mein SHA+ Taxi jetzt über Friendly Taxi and Tours Phuket - Number 1 Phuket taxi service in Phuket gebucht. Gute Preise und es kam sehr schnell eine Bestätigung mit allen Details, zudem ein sehr zuvorkommender Kontakt über Line.
Member hat gesagt:Ok dann gibt's bis jetzt:
Hotmail und t- Online die zicken machen