Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ok dann gibt's bis jetzt:
Hotmail und t- Online die zicken machen

Member

Member hat gesagt:
UND im April 2022 wenn ICH fliege gibt es das nicht mehr...55
Oder aber wenn die Infektionszahlen bis dahin wieder stark ansteigen sollten ist dann wieder alles zu. Keiner weiß was in 5 Monaten ist

Member

Member hat gesagt:
Oder aber wenn die Infektionszahlen bis dahin wieder stark ansteigen sollten ist dann wieder alles zu. Keiner weiß was in 5 Monaten ist
Member hat gesagt:
Oder ich bin in 5 Monaten schon tot,dann brauch ich nicht mehr fliegen...555
Oder oder oder...Recht haste!
Wer weiß das schon...
Selbst das Orakel weiß das nicht...;-)

Member

Member hat gesagt:
Normal sollte der PCR Test im "Package" beim SHA+ Hotel dabei sein, aber macht euch nicht verrückt, am Ende fällt auch der PCR Test vor Ort ab Dezember weg.
:eek: Das denke ich eher nicht. Wäre aber schon sehr geil.

Member

Habe jetzt meinen Antrag mal auf gut Glück auch gestellt. Hab nur die Agoda Bestätigung für mein Hotel in Phuket beigefügt.

Eingangsbestätigung hab ich erhalten (Gmail). Da ich ja noch Zeit habe mit der Abreise, würde auch eine erste Ablehnung nicht zu Angstzuständen bei mir führen 😅

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das bereits im Thailand-Pass-Thread geschrieben, ggf. ist es aber hier auch für den ein oder anderen interessant:
Ich habe mein SHA+ Taxi jetzt über Friendly Taxi and Tours Phuket - Number 1 Phuket taxi service in Phuket gebucht. Gute Preise und es kam sehr schnell eine Bestätigung mit allen Details, zudem ein sehr zuvorkommender Kontakt über Line.
Danke, was hast du bezahlt? Wir haben für zwei Personen an das SHA+ Hotel zusammen 700 Baht bezahlt, das war ok für uns und wir hatten gleich die Bestätigung über ein bezahltes Hotel inkl. Transfer ...

Member

Member hat gesagt:
Ok dann gibt's bis jetzt:
Hotmail und t- Online die zicken machen

Kann ich bestätigen. Mit einer Hotmail-Adresse mehrmals probiert und nie eine Bestätigung/Pass erhalten. Gestern auf Grund der Vermutung ein GMX-Konto erstellt und damit den Pass beantragt. Bestätigungsmail kam sofort (Spam-Ordner) und heute war der Pass ebenfalls da.

Member

Habe nun einen negativen PCR Test vom Österreichischen Staat. Englisch, aber: es steht nur PCR, nicht RT-PCR auf dem Formular. Auch steht darauf, dass dies kein Reisedokument sei. Test war ein 2019nCov Assay von Seegene, welcher lt Recherche ein RT PCR Test ist. Was tun? Abflug mit Emirates von D aus. Dort noch fix einen RT PCR Test machen? Oder reicht der ursprüngliche Test? Wo kann man das erfragen? TP sowie COE ist erteilt. Was meint ihr? Noch wäre Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten