Member
Genau so isses...!Member hat gesagt:Also eigentlich ist egal, wie du nach BKK kommst. Via MUC ist doch okay. Ich bin über Doha eingereist. Manche über Helsinki und andere über Istanbul oder Singapore. Also alles gut.
Alles Banana ...
Genau so isses...!Member hat gesagt:Also eigentlich ist egal, wie du nach BKK kommst. Via MUC ist doch okay. Ich bin über Doha eingereist. Manche über Helsinki und andere über Istanbul oder Singapore. Also alles gut.
Hoffe,das dann der TP Geschichte istMember hat gesagt:2 Monaten alles so passiert
Member hat gesagt:muss ich dann die Befürchtung haben dass der Thailand Pass deswegen ungültig wird?
Member hat gesagt:Da ich gerade den Check-in in HKT zurück nach FFM mit Thai Airways gemacht habe.
Achtet bitte darauf eure internationalen Impfzertifikate dabei zu haben, mit einer vollständigen Impfung (J&J alleine zählt nicht!!!) ODER habt ein PCR Test gemacht.
Anhang anzeigen 20220424_094513.jpg
Der Check-in in HKT dauert deutlich länger als üblich. Kommt früher zum Flughafen.
Anhang anzeigen 20220424_102758.jpg
Das 2. Foto habe ich gemacht als ich schon durch war und da waren nur noch 1,5h bis zum Abflug. Ich stand "nur" 45 Minuten in der Schlange, da war die aber auch nur halb so lang, als ich mich anstellte.
Die Schlange geht auf dem Foto bis zum Haupteingang.
PS: Es sind zu wenige Schalter offen und sehr viele Deutsche kennen ihre eigenen Einreiseregeln nicht!
Wobei ich in dem Fall durchaus glaube, dass es an "den Deutschen" liegen könnte. Denen schlichtweg nicht bewusst ist, dass man als ungeimpfter bzw. J&J Geimpfter einen Test zur Einreise vorweisen muss.Member hat gesagt:Moin Moin,
ich weiss nicht was die da in HKT treiben.
Aber es liegt nicht an den "Deutschen",
die ihre Einreiseregeln nicht kennen.
Auch Ungeimpfte benötigen für die Einreise nach Deutschland keinen PCR Test.
Ein Antigentest, max. 48 vor Einreise, ist ausreichend.