Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.751  

Member

Weiß jemand ob die neuregelung auch für mich gilt ? Habe den thailand pass vor 1 woche beantragt. Fliege erst am 22.05

Könnte ich das Hotel+Test stornieren?

Laut thailand pass website brauche ich keinen neuen zu beantragen.

#3.752  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand ob die neuregelung auch für mich gilt ? Habe den thailand pass vor 1 woche beantragt. Fliege erst am 22.05

Könnte ich das Hotel+Test stornieren?

Weiß es nicht hundert pro, aber bin mir fast sicher kannst stornieren... natürlich nur wenn das neue 100 Prozent veröffentlicht wurde

#3.753  

Member

Member hat gesagt:
Weiß es nicht hundert pro, aber bin mir fast sicher kannst stornieren... natürlich nur wenn das neue 100 Prozent veröffentlicht wurde
Auf der website von thailand pass wurde es ja schon veröffentlicht. Denke das ist safe

#3.754  

Member

Member hat gesagt:
Auf der website von thailand pass wurde es ja schon veröffentlicht. Denke das ist safe
Jop dann wirst du einfach mit deinem aktuellen thaipass einreisen können... und musst einfach nur nicht mehr das hotel nachweisen, schreib einfach das hotel an wegen Cash back weil du ja nicht mehr brauchst, die antworten dir dann schon... ich hatte auch für 2 nächste gebucht dann viel der 2 test weg, dann haben sie mir des geld anstandslos zurück überwiesen...

#3.755  

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich diese Webseite besuche, komme ich nicht weit. Hast du zum ersten Mal eine Registrierung dort durchgeführt? Meine erste war Ende November und wenn ich auf diese Seite gehe, komme ich nur zum Status meines vorherigen Antrags, der als "Approved" gekennzeichnet wird.

Kannst du mal einen Screenshot posten? Ich bin neugierig.

#3.756  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich auf diese Seite gehe, komme ich nur zum Status meines vorherigen Antrags,
Ich würde mal den Cache und die Cookies löschen.
Zur Not mal mit einem anderen Gerät versuchen.

#3.757  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich diese Webseite besuche, komme ich nicht weit. Hast du zum ersten Mal eine Registrierung dort durchgeführt? Meine erste war Ende November und wenn ich auf diese Seite gehe, komme ich nur zum Status meines vorherigen Antrags, der als "Approved" gekennzeichnet wird.

Member hat gesagt:
Ich würde mal den Cache und die Cookies löschen.
Zur Not mal mit einem anderen Gerät versuchen.
Das was @Teletubbi vorschlägt würde ich auch machen. Wir haben ja schon zwei mail einen beantrag, bekommen und sie ist gereist.

oder gleich direkt für Non Thai

Aber du solltest jetzt keinen beantragen denn noch gelten während der Beantragung die alten Regeln auf der Seite.

#3.758  

Member

Member hat gesagt:

Kannst du mal einen Screenshot posten? Ich bin neugierig.
Im Bild oben der Text in schwarz und blau.

Anhang anzeigen test.jpg

#3.759  

Member

Ich bin im Mai in der Türkei und möchte Ende Mai von dort aus nach Thailand reisen. Ist es als deutscher Staatsbürger egal aus welchem Land man anreist?

Gibt es noch die rote Liste? Ich konnte im Internet nichts seriöses finden.

#3.760  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Mai in der Türkei und möchte Ende Mai von dort aus nach Thailand reisen. Ist es als deutscher Staatsbürger egal aus welchem Land man anreist?

Gibt es noch die rote Liste? Ich konnte im Internet nichts seriöses finden.
Jeder kann nach den neuen Regeln kommen. Vorausgesetzt ist die Impfung. Abgesehen davon egal wer man ist und woher man kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten