Einreise richtet sich im Prinzip generell nach Staatsbürgerschaft! Auch imFalle von etwaigen Visa etc.Member hat gesagt:Ich bin im Mai in der Türkei und möchte Ende Mai von dort aus nach Thailand reisen. Ist es als deutscher Staatsbürger egal aus welchem Land man anreist?
Gibt es noch die rote Liste? Ich konnte im Internet nichts seriöses finden.
das ist keine Voraussetzung.Member hat gesagt:Vorausgesetzt ist die Impfung
Eben.Member hat gesagt:das ist keine Voraussetzung.
Das wirft jetzt mehrere Fragen auf!Member hat gesagt:Hey Leute,
ich hab meinen Flug nach Pattaya für den 28.6. gebucht mit einem Kollegen dann das erste mal erleben . Mir ist aber grade was aufgefallen, wegen dem ThaiPass, es sind ja eigentlich nur direktflüge erlaubt dafür... wenn ich jetzt ein Umstieg in München habe ist das ok oder nicht ?
Nur ein Flugticket mit einem direkten Flug nach Bangkok <----- das mein ich.
Ich konnte ja so früh zum Glück noch kein ThaiPass beantragen gut das ich TestGo dann warscheinlich weglassen kann^^
Also eigentlich ist egal, wie du nach BKK kommst. Via MUC ist doch okay. Ich bin über Doha eingereist. Manche über Helsinki und andere über Istanbul oder Singapore. Also alles gut.Member hat gesagt:Hey Leute,
ich hab meinen Flug nach Pattaya für den 28.6. gebucht mit einem Kollegen dann das erste mal erleben . Mir ist aber grade was aufgefallen, wegen dem ThaiPass, es sind ja eigentlich nur direktflüge erlaubt dafür... wenn ich jetzt ein Umstieg in München habe ist das ok oder nicht ?
Nur ein Flugticket mit einem direkten Flug nach Bangkok <----- das mein ich.
Ich konnte ja so früh zum Glück noch kein ThaiPass beantragen gut das ich TestGo dann warscheinlich weglassen kann^^
Du Fiesling. Also drücken wir die Daumen, dass bevor das erste Mal mit dem Kollegen ist, sich wenigstens ein netter LB erbarmt.Member hat gesagt:Das wirft jetzt mehrere Fragen auf!
Mit dem Kollegen das erste mal erleben? Bist du Jungfrau? Oder plant ihr Kuschelsex untereinander im gelobten Land? ziemlich abgefahren....! hehe
Zum Flug : Es ist ein Direktflug, da du ja direkt ab Germany fliegst, also i.O.! Wo du davor in Germany warst interessiert nicht!
Wahrscheinlich? Ganz bestimmt wirst du Test&Go nicht brauchen!
Ich wünsche einen schönen Urlaub, wie auch immer das erste mal mit deinem Kumpel ablaufen wird!
Der Kollege sicher auch, sonst würde keine gemeinsame Reise anstehen!Member hat gesagt:ThailandPass ist schön!