Thailand Pass

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.741  

Member

Member hat gesagt:
Ach so,
du weißt also wieviele Member hier im TAF geimpft oder ungeimpft sind?
Welcher Sextourist, der seit Jahrzehnten weltweit unterwegs ist, lässt sich denn nicht impfen ? Der müsste ja bekloppt sein. Wir stecken unsere Dödel in
alle möglichen fremden Löcher und verweigern dann einen Piekser wegen irgendwelcher Hirngespinste ? Niemals. Das glaube ich nicht. Hier werden demnach also nur Geimpfte unterwegs sein.

Nur Spass Jungs:wink0: - lasst uns einfach freuen, dass Reisen nach SOA wieder "halbwegs" möglich wird.:tu:

#3.742  

Member

Member hat gesagt:
Ach so,
Weiter vorne hat irgendjemand gesagt , wer sich nicht impfen läßt das ist freie meinungsentscheidung.........
Ja klar ist es das, und somit entscheiden sich diese Leute eben für erschwerten Reisen ...ganz frei!

#3.743  

Member

Member hat gesagt:
deshalb ist es für mich auch unlogisch, das man den test in den TP hochloaden sollte. was spricht dagegen,den test einfach bei der immi vorzuzeigen?
Na ja ist genau so unlogisch wie den Impfnachweis hochzuladen bzw der ganze Thai Pass an sich.
Member hat gesagt:
du meinst den Pass?
Ja sorry den Thai Pass.
Member hat gesagt:
Ich denke auf so einen HickHack werden sich die Airlines auch nicht einlassen....

Natürlich ist es dann letztendlich das Problem des Kunden wenn er da steht, fördert ja aber dann auch nicht grade einen Reibungslosen Ablauf in so einem Airport....
Ist ja schon so seit dem Thailand Test and go eingeführt hat. Also nichts neues. Denke du hast recht.

Aber schön das ich mich persönlich damit nicht auseinandersetzen muß.

#3.745  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Jungs, aber Thai Pass für Ungeimpfte ist ja schon fast am Thema vorbei. Das Problem hat doch hier kaum einer, also wen interessiert das ?
Ja die Ungeimpften - ist mir klar.
Also zurück zum Thema 5555555

PanTau
💯

#3.746  

Member

Member hat gesagt:
Ach so,

Klar, etwa 20% hier gehört zu der Gruppe derer, die sich gegen eine Impfung stellen und nicht geimpft sind.

Quelle: Gaußsche Normalverteilung und Statista vor dem Hintergrund, dass das Forum ein kleines Abbild unserer Gesellschaft ist.

#3.747  

Member

Member hat gesagt:
Quelle: Gaußsche Normalverteilung und Statista vor dem Hintergrund, dass das Forum ein kleines Abbild unserer Gesellschaft ist.
Bedeutet im Umkehrschluss das jeder in der Gesellschaft dem Sextourismus nicht abgeneigt ist... :D

#3.748  

Member

Member hat gesagt:

Na ja, die Schmierfinken vom Farang sind ja mMn zu blöd, selbst Übersetzungen von Google zu korrigieren, und was Quellenverweise (Links) sind, wissen die wohl auch nicht.

Ich habe mal etwas gegoogelt und diese Beiträge in The Nation Thailand gefunden:

#3.749  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Schmierfinken vom Farang sind ja mMn zu blöd, selbst Übersetzungen von Google zu korrigieren, und was Quellenverweise (Links) sind, wissen die wohl auch nicht.
Es gibt nach meiner Meinung auch keinen Grund irgendwas von diesen "Blättern" zu verlinken. Es gibt immer eine bessere Quelle, die meist englischsprachig ist. Sollte man der englischen Sprache nicht mächtig sein, leistet der Google Translater oder Deepl ein besseres Ergebnis als die teilweise sinnfremden Übersetzungen von Farang & Co.

#3.750  

Member

Member hat gesagt:
Bedeutet im Umkehrschluss das jeder in der Gesellschaft dem Sextourismus nicht abgeneigt ist... :D

Könnte man so sehen, ist aber in der Inversion der Kausalität nicht anwendbar. :dog:

Von mir aus sollten die die Quarantäne für Ungeimpfte ruhig bei 10 Tagen lassen. In meinem Bekanntenkreis, alle geimpft und geboostert, gibt es zahlreiche Infektionen durch Corona, teilweise mit Fieber bis knapp unter 40° und heftigen Symptomen, verbunden mit einer Auszeit von durchschnittlich 14 Tagen. Thailand hat eine Testratio von ca. 0,24 (Tests/Einwohner) und damit ist es nicht möglich, ein Abbild der Pandemie zu erstellen. Ungeimpft Eingereiste und dann positive Getestete und Erkrankte werden als höchstes erotisches Erlebnis wohl die Waschung durch eine Nurse erleben.

Back to Topic:

Es muss jetzt wohl noch abgewartet, wann die Regelung in der RG steht und somit offiziell wird.

Thaipbsworld ist inhaltlich gleich dem Artikel in der Nation:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten