Meinst du morchana? Der Typ in Bangkok im Hotel sagte nur: "Nobody interest in morchana".Member hat gesagt:Und was ist mit der tracking app? (die eh nie verlässlich funktionierte). haben sie auch kein Wort drüber verloren oder?
Ich hab der app das GPS tracking an Tag 3 untersagt damals, weil es eh nicht funktionierte, hat sich bei mir auch nie geupdatet. Zwischendurch auch immer wieder die Meldung dass meine Angaben nicht korrekt seien.
Check in über Kamera mit QR code musste ich in den 4 Monaten genau einmal machen : Am Airport Don Mueang
ja genau. wollten sie am Airport BKK damals im Dezember sehen, genau wie in der ersten nacht im Hotel. danach nie wieder....Member hat gesagt:Meinst du morchana? Der Typ in Bangkok im Hotel sagte nur: "Nobody interest in morchana".
Hier in Patong im Gig fragt die Trulla zwar beim Check-in ob ich registriert wäre, aber kontrolliert hat sie es auch nicht. Jetzt sind mehr als fünf Tage rum und ich bin noch immer frei.
Member hat gesagt:genau. deshalb vorher ja meine frage,ob man am jetzigen TP nach Abschluss noch was ändern kann.
Ja. Hat meinen Bekannten nicht weiter geholfen. Vielleicht doch abwarten,ob ab 1.7. der TP abgeschafft wirdMember hat gesagt:Hast du die TP-Seite mal aufgerufen und das Po-up gelesen?
Ach so,Member hat gesagt:Sorry Jungs, aber Thai Pass für Ungeimpfte ist ja schon fast am Thema vorbei. Das Problem hat doch hier kaum einer, also wen interessiert das ?
Ja die Ungeimpften - ist mir klar.
Also zurück zum Thema 5555555
PanTau